www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Februar 05, 2012, 18:26:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schlagkräftigen russischen Argumenten...  (Gelesen 717 mal)
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« am: Mai 30, 2006, 09:07:49 »

...sollte man sich nicht verwehren, dachte ich mir so, als ich am Samstag Tagesschau sah und nicht ohne Häme feststellen durfte, daß es vollkommen den Richtigen getroffen hat. Wer eine nichtgenemigte Demo als deutscher Parlamentarier in Russland durchsetzen will, hat spätestens beim Schlag auf die Nase festgestellt, daß er sich nicht in Deutschland befindet und vielleicht seinen Selbstdarstellungsdrang übertrieben hat...

http://www.netzeitung.de/ausland/401437.html

Witzig finde ich die Schlagzeile, daß Volker Beck zusammengeschlagen wurde...  Twisted Evil Bei einem Schlag doch etwas übertrieben...
« Letzte Änderung: Mai 30, 2006, 09:27:33 von mirkowe » Gespeichert

Satire darf alles!!!
bewett
intern
2. Bundesliga

« Antworten #1 am: Mai 30, 2006, 16:24:21 »

"ich bin schwul und das ist gut so", das mag vielleicht für Deutschland zutreffen, zumindest werden im Ausland aber andere Prioritäten gesetzt.
Daran möchte man sich schon halten.
Obwohl, beim Herrn Beck hat es nicht unbedingt den Falschen getroffen.  Applause
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Mai 30, 2006, 18:04:10 »

Da stellt sich für mich die Frage, was macht ein deutscher Politiker bei einer Homosexuellen-Demonstration in Moskau? Nichts besseres zu tun?

Nun ja, ist wohl nicht das erste Mal das Herr Beck sich im Ausland für Lesben und Schwule einsetzt. Russland ist wohl ein etwas härteres Pflaster und wenn man ehrlich ist, hätte man mit diesen Konsequenzen rechnen müssen, wenn man an einer nichtgenehmigte Demonstration teilnimmt! Klare Sache, eigene Blödheit!

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Nico
Fußballexperte
2. Bundesliga

« Antworten #3 am: Mai 30, 2006, 18:59:18 »

Warum soll er denn nicht teilnehmen, wenn er davon überzeugt ist, dass er das Richtige für sich selbst macht. Habe es ja nicht so mitverfolgt, ob die Sache jetzt von Ihm "hochgepowert" wurde oder ob es nur die Medien gemacht haben.

Grundsätzlich sollte man machen, was man will, sofern man die Konsequenzen für sein Tun akzeptiert (gewisse Sachen ausgeschlossen natürlich).

Zitat
Nichts besseres zu tun?

Also wenn er es wirklich aus Ernsthaftigkeit gemacht hat, finde ich solch ein Tun an sich schon nicht übel. Denn wenn man schon damit rechnen muss, das Widerstand da ist und es trotzdem tut, ist doch eine gute Sache. Denn nur so, kann man Sachen und Dinge ändern. Wie soll man es sonst schaffen.
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #4 am: Mai 30, 2006, 19:28:00 »

Da hast Du prinzipiell sicherlich Recht, doch meiner Meinung nach, gibt es in unserem Land wesentlich wichtigere Themen!

Wenn ich mir den Lebenslauf so anschaue, hat das vermutlich mehr mit dem Wunsch nach Selbstdarstellung zu tun, aber das sieht jeder sicherlich anders! Allerdings sollte man sich nicht beschweren (Herr Beck möchte Anzeige gegen die Moskauer Polizei erstatten), wenn man in einem anderen Land auf eine verbotene Demonstration geht und eins auf die Nase bekommt! Rolling Eyes

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Nico
Fußballexperte
2. Bundesliga

« Antworten #5 am: Mai 31, 2006, 07:53:09 »

Die Gefahr der Selbstdarstellung ist natürlich das Problem, und wie gesagt, das kann ich nicht einschätzen, da ich Sie Sache nicht wirklich verfolgt habe.

Das er Anzeige erstatten will, ist wohl dann die Sache, da er die Konsequenzen seines Tuns eher nicht akzeptiert.

Aber ich habe es ja eher allgemein gemeint, ob der Einzelwahl dann reinpasst, ist eine andere Sache...

Schönen Tag Euch allen
Nico
CK-The One
intern
Kreisliga
**

« Antworten #6 am: Juni 01, 2006, 06:30:54 »

Also wer in Rußland an einer nicht genehmigten Demonstration teilnimmt, sich eine einfängt und sich dann noch beschwert, dass ihn die Polizei nicht geschützt hat, hat irgendwie die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Teilnahme an einer nichtgenehmigten Demonstration heißt für mich rechtswidrige Handlung und dafür kann man schon mal auf die Augen bekommen. Das gilt in Rußland noch mehr als in Deutschland.
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #7 am: Juni 01, 2006, 07:19:28 »

Das gilt in Rußland noch mehr als in Deutschland.

Eben. Andere Länder andere Sitten. Man stelle sich vor, russische Parlamentarier reisen nach Berlin und demonstrieren ungenehmigt für Stalin, die Sowjetunion oder für eine Atombombe auf Grosny...oder so...  Rolling Eyes Das Unverständnis oder die Aufregung wäre groß. Beck hat zurecht eine auf die Mütze bekommen. Entschuldigen müßte er sich!

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #8 am: Juni 01, 2006, 07:40:26 »

Leider hatte ich selbst ein geschwollenes Gesicht, so dass ich mich über Beck den Vogel nicht mal richtig kaputtlachen konnte!

In Moskau an einer nicht genehmigten Schwulen-Demo teilgenommen und eine aufs Maul bekommen - herrlich! Ich würde dem Mann empfehlen, demnächst eine Schwulen-Demo in Texas zu organisieren oder in Riad!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: