|
frank
|
 |
« am: Mai 31, 2006, 20:29:04 » |
|
Schülertreffen (von Egbert Böttcher)
Herzliche Grüße aus Vetschau
Mit dieser Email möchten wir, die Schulleitung des Gymnasium Vetschau, Dich herzlich zum letzten offiziellen Schülertreffen der Schule am 01.07.2006 einladen. Ab 14 Uhr (bis 1 Uhr geplant) werden in den Räumen Themen zu erleben sein und Informationen (Bilder, Klassenbücher etc.) zur Schule dargeboten. Natürlich gilt das Hauptmotto - Bekannte und Freunde wieder treffen! Für den feierlichen Rahmen sorgen 2 Schulbands und ein DJ, Essen und Trinken ist ausreichend vorhanden, nur Gute Laune ist persönlich mit zu bringen.
Solltest Du noch Klassenfotos besitzen, wäre eine gescannte Kopie als Rückantwort schön! Senden an : boettcher-egbert[at]t-online.de
Eine Bitte: Da ich nicht von Jedem die Emailadresse kenne, bitte ich, diese Mail an weitere ehemalige Schüler die Du kennst, zu versenden – Danke!
Bis bald, die Schulleitung
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 31, 2006, 20:52:32 von frank »
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 31, 2006, 20:34:51 » |
|
Na da muss ich doch dabei sein, finde ich gut und so zum Anschluß muss man ja mitmachen. Wer wird denn von Euch dabei sein?
mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 31, 2006, 20:44:41 » |
|
Bin noch am überlegen, aber vermutlich werde ich auch vorbei kommen! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 06, 2006, 17:30:01 » |
|
Sind wir leider nicht da mits der Antje 
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 06, 2006, 20:38:52 » |
|
Genau, nur eine angemessene Ausrede wird hier zugelassen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 07, 2006, 14:29:58 » |
|
Leider gottes sind meine Eltern Schicht und Wochenendarbeiter/innen und sie wollten unbedingt mal sehen, wo die Antje so bis August noch ihre Zeit verbringt und mein Alter Herr hat als Lokführer einen Gutschein für das Eisenbahnmuseum in Heilbronn bekommen.
Und was soll ich euch sagen, an diesem jenen welchem besagtem WE fahren wir zu Antje
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 09, 2006, 12:01:43 » |
|
Das ist aber mal eine schlechte Ausrede! Lass dir mal was besseres einfallen!  Darauf muß ich jetzt nicht wirklich antworten oder 
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 29, 2006, 08:13:59 » |
|
@frank, Diana
Werdet Ihr zum Fest gehen, wenn ja wann wärt Ihr ungefähr da? So könnte man sich ja mal kurz treffen...
mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 29, 2006, 11:19:21 » |
|
Tja, da macht mir die liebe Arbeit einen Strich durch die Rechnung! Eigentlich wollte ich morgen Urlaub nehmen, um dann heute nach Vetschau zu fahren, doch leider ist dies nicht möglich!  Das schlimme ist, ich weiß noch nicht einmal, ob ich das Deutschland Spiel sehen kann! Lange Rede, kurzer Sinn - wir werden nicht nach Vetschau fahren! Aber, bitte mach' viele Fotos!  Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 29, 2006, 12:37:32 » |
|
Schade, naja das nächste Mal...
Ich hoffe doch, dass Du das Spiel sehen wirst. Wäre ja skandalös wenn nicht oder. Ich drücke Dir die Daume...
mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #12 am: Juni 29, 2006, 13:05:01 » |
|
Ich werde wohl leider auch nicht kommen. Warum legen die den Termin denn auch in die WM-Zeit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #13 am: Juni 29, 2006, 13:15:19 » |
|
Tja, Nico - dann liegt es wohl an Dir unseren Jahrgang zu vertreten! Gruß. Frank. P.S.: Mach' viele Fotos! Das sagte ich glaube schon. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico