www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 17:08:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Halbfinale: Deutschland - Italien  (Gelesen 967 mal)
frank
Administrator
Weltauswahl

« am: Juli 03, 2006, 07:58:57 »

Was viele nicht für möglich gehalten haben, ist nun perfekt. Deutschland steht im Halbfinale und kämpft dort am morgigen Dienstag (21:00) um den Einzug ins Finale! Wie sieht Eure Prognose für diesen Spiel aus?

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Juli 03, 2006, 08:52:22 »

Wie sieht Eure Prognose für diesen Spiel aus?

Nicht gut. Aber das ist ja bei mir nichts Neues. Jetzt aber nach dem Denunzieren der Italiener in Sachen Frings wird es noch schwerer. Die FIFA wird ihn bestimmt sperren. Und selbst wenn nicht, ist Unruhe und Hektik in der Mannschaft.

Satire darf alles!!!
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Juli 03, 2006, 09:07:05 »

Italien - Frankreich wird wohl das Endspiel lauten. Die Makkaronis sind schon immer der Angstgegner der deutschen Mannschaft gewesen...
Die Italiener sind zudem Weltmeister im Provozieren, Schauspielern, Karten schinden usw. - also wesentlich abgezockter als die Deutschen.
Vor wenigen Wochen gabs ein 1:4. Euphorie kommt da bei mir nicht auf. Frings wird nicht der entscheidende Faktor. Der Schiedsrichter wird wesentlich mehr Einfluss auf den Ausgang des Spiels haben.
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #3 am: Juli 03, 2006, 09:52:10 »

Zitat von: mirkowe
Jetzt aber nach dem Denunzieren der Italiener in Sachen Frings...
Was für ein Blödsinn! Frings hat nichts getan und auch das angebliche Opfer hat, laut eigener Aussage, keine Schlag bekommen! Was soll dann die ganze Aufregung?  d'oh!

So überragend haben die Italiener nun auch nicht gespielt. Gegen Australien musste schon der Schiedsrichter mithelfen und im Viertelfinale gegen die Ukraine haben sie Glück gehabt, das Shevchenko & Co. zu blöd waren das Tor zu treffen! Einen richtigen Gegner hatten die Italiener bis dato noch nicht - also abwarten!

Gruß. Frank.

Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

« Antworten #4 am: Juli 03, 2006, 10:22:42 »

Was viele nicht für möglich gehalten haben, ist nun perfekt. Deutschland steht im Halbfinale und kämpft dort am morgigen Dienstag (21:00) um den Einzug ins Finale! Wie sieht Eure Prognose für diesen Spiel aus?

Im Gegensatz zu manch anderen hoffe ich, daß Deutschland weiterkommt. Ich werde vermutlich morgen Abend mit Kollegen das Spiel in
Ludwigburg in großer Runde anschauen.  Ole Ole

Die Sache mit Frings ist doch eine Farce. Diesen blöden Spaghettifresser sollen sich mal an die eigene Nase fassen...  Liar ...`tschuldigung etwas impulsiv aber da könnte ich echt ausflippen. protest
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #5 am: Juli 03, 2006, 11:50:38 »

Was für ein Blödsinn! Frings hat nichts getan und auch das angebliche Opfer hat, laut eigener Aussage, keine Schlag bekommen! Was soll dann die ganze Aufregung?  d'oh!

Abwarten. Wir werden es heute sehen. Die FIFA ist schnell dabei, Sperren auszusprechen. Auch wenn keiner der Beteiligten irgendetwas dazu zu sagen hat. Ich finde es nur ein wenig schäbig, von italienischer Seite das Ganze hochzuspielen.

Im übrigen hoffen hier garantiert alle, daß wir ins Finale kommen...  Wink

Satire darf alles!!!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #6 am: Juli 03, 2006, 11:57:28 »

Hoffnung ist doch immer da! Rolling Eyes Ansonsten hätte ich mir das Spiel gegen Argentinien bestimmt nicht angeschaut!

Gruß. Frank.

bewett
intern
2. Bundesliga

« Antworten #7 am: Juli 05, 2006, 07:15:02 »

...aus der Traum, aber wacker geschlagen...so die meisten Kommentare zum Halbfinalspiel Deutschland:Italien.
Dem kann man nur zustimmen.  Applause
Allerdings, obwohl ich die "Spaghettis" nicht leiden kann, muß man fairerweise zugeben, dass sie  mehr Torchancen gehabt haben als unsere Mannschaft und cleverer gespielt haben.
Natürlich ist es bitter nach fast 120 Minuten in denen alles offen war, noch als Verlierer vom Platz zu gehen
Doch was soll es, ein vierter oder vielleicht auch dritter Platz ist doch auch nicht schlecht und die Mannschaft ist jung und kann noch viel erreichen.
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #8 am: Juli 05, 2006, 07:24:44 »

Hallo Leute, wie fährt sichs so im entgleisten Euphoriezug?

Macht Euch nix daraus - ich gebe zu, dass auch ich mich unter dem Eindruck der Stunde (wider besseres Wissen) zu einem Pro-Deutschland-tip habe hinreissen lassen.

Um die grenzenlose Blödheit zu beschreiben, 1 Minute vorm Elfmeterschiessen noch zwei Gegentore zu bekommen, fehlt mir das sprachliche Vermögen.

Die Schlüsselszenen passierten bereits in der ersten Halbzeit, als klare Möglichkeiten vergeben wurden. Als Schneider wieder einmal völlig freistehend über das Tor bolzte (wohin auch sonst) schwahnte mir bereits Böses. Wer solche Chancen auslässt verliert. Zumal sich die Spaghetti-Fresser bisher in allen Spielen schonen konnten, man hat es in der Verlängerung gesehen.

Der deutsche Fussball kann nun noch um die goldene Ananas spielen und dann wieder dahin abrutschen, wo er zweifellos noch immer hingehört: in die Bedeutungslosigkeit!

Bleibt zu Hoffen, dass nun der Umbruch der Mannschaft konsequent fortgeführt wird, von mir aus auch mit Klinsmann. Die Qualifikation zur nächsten EM wird bedeutend schwerer als dieses WM-Turnier!

CK-The One
intern
Kreisliga
**

« Antworten #9 am: Juli 05, 2006, 07:36:51 »

Na nur gut, dass der Berufpessimist und-defätist vom Dienst recht behalten hat, dann hat er wenigstens auch mal einen schönen Tag.
Wenigstens hat uns die WM ein paar Tage gute Laune (wir hatten nämlich welche) und Spass beschert. Ist ja auch nur ein Spiel und gewinnen kann nur einer.
Und Pizza essen doch gerade die größten "Spaghetti-Fresser-Hasser" besonders gern (aber nur mit Brötchen, und vielleicht nur die von Dr. Oetker).
Sonnigen Tag wünsch ich.
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #10 am: Juli 05, 2006, 07:54:54 »

Na nur gut, dass der Berufpessimist und-defätist vom Dienst recht behalten hat, dann hat er wenigstens auch mal einen schönen Tag.
Wenigstens hat uns die WM ein paar Tage gute Laune (wir hatten nämlich welche) und Spass beschert. Ist ja auch nur ein Spiel und gewinnen kann nur einer.
Und Pizza essen doch gerade die größten "Spaghetti-Fresser-Hasser" besonders gern (aber nur mit Brötchen, und vielleicht nur die von Dr. Oetker).
Sonnigen Tag wünsch ich.

Wie schön für Dich, dass Du auch mal gute Laune hattest. Du wirst es nicht glauben, aber ich bin sogar gern im Spaghetti-Land im Urlaub! Aber hier gehts um Fussball. Dafür bist Du natürlich viel zu intelligent!

« Letzte Änderung: Juli 05, 2006, 08:41:23 von szdd » Gespeichert
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #11 am: Juli 05, 2006, 08:12:06 »

Also, ich bin stolz auf diese Mannschaft! Danke für diese super WM!  Applause

Es hat nicht sollen sein, aber mit diesem ausscheiden kann ich persönlich leben! Wenn mir einer vor der WM gesagt hätte, die Deutsche Mannschaft kommt ins Halbfinale - ich hätte ihn vermutlich für verrückt erklärt! Rolling Eyes

Gruß. Frank.

CK-The One
intern
Kreisliga
**

« Antworten #12 am: Juli 05, 2006, 08:52:57 »

Bin nach wie vor lernresistent, was das Zitieren betriftt (mir hilft ja Keiner  crybaby). Beziehe mich auf den letzten Beitrag von szdd:
Habe quasi fast immer gute Laune. Und in Anbetracht meiner o.g. Lernbehinderung halte ich Aussagen aus der Tastatur von szdd bezüglich Intelligenz für Satire.
Obwohl es natürlich stimmt: ICH BIN ZU SCHLAU FÜR FUSSBALL!!!!!!!!!
Diana
intern
Championsleague

« Antworten #13 am: Juli 05, 2006, 11:01:25 »

Ich bin auch beeindruckt von dem was sie doch noch geleistet haben!
Jeder sagte vorher immer, dass wir eh nie Weltmeister werden, das nach 2 oder 3 Spielen Feierabend ist und zum Schluss?
Viele haben daran geglaubt und es war knapp! Die Italiener waren nicht so überlegen das man hätte sagen können: „Komm schalt weg ich kann es nicht sehen.“
Sie waren gut, nur in dem Moment leider nicht gut genug!
Es war eine schöne WM und in 4 Jahren sieht vielleicht alles ganz anders aus!?  Rolling Eyes
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #14 am: Juli 05, 2006, 18:14:21 »

Obwohl es natürlich stimmt: ICH BIN ZU SCHLAU FÜR FUSSBALL!!!!!!!!!

Na da schau ich mal ins Tippspiel und sehe keinen "schlauen" CK - The One ganz oben in der Punktetabelle

Das wundert mich aber jetzt so richtig...........

Egal über den Ausgang der Deutschen beis der WM, aber wie schon gesagt, wer hätte das gedacht, dass sie so weit kommen.

Ich auf jeden Fall nicht. Also positiv überrascht war ich auf jeden fall

Fuck Fear

Drink Beer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: