www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Februar 05, 2012, 17:24:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Klinsi tritt ab und Löw kommt  (Gelesen 590 mal)
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« am: Juli 12, 2006, 12:15:05 »

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin froh, daß uns Hitzkopf und Kokser-Daum erspart bleiben. Bei Klinsmann war mit nichts anderem zu rechnen. Daß Jogi Löw gute Arbeit geleistet hat, steht fest, doch ob er die Autorität hat, in brenzligen Situationen zu kontern, weiß ich nicht. Warten wir die EM-Quali ab. Wenn die Mannschaft dann wie bei WM spielt, dürfte man sich keine Sorgen machen.

Satire darf alles!!!
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Juli 12, 2006, 13:14:02 »

Das Klinsmann abtreten würde war klar. Das Löw, der sicher ein guter Assi war, ähnliche Resultate erzielen wird, halte ich für ausgeschlossen. Wie ich bereits gesagt habe: die EM-Quali wird sehr schwer.
Es nervt mich allerdings, dass anscheinend niemand langfristig mit der deutschen Nationalmannschaft arbeiten will (ausser Daum).
Warten wir mal ab, ob Löw von der Mannschaft und den Medien respektiert werden wird.
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Juli 12, 2006, 13:50:43 »

Löw hat die Mannschaft vermutlich mehr geprägt, als wir alle denken.

Doch leider ist er überhaupt nicht der Medientyp. Was wird wohl passieren, wenn die ersten Spiele in den Sand gesetzt werden? Das Geschrei nach Klinsmann oder einen annehmbaren Ersatz werden ertönen! Löw ist dem einfach nicht gewachsen! Leider.  Rolling Eyes

Von Klinsmann bin ich ein wenig enttäuscht! Zuerst den ganzen Laden umkrempeln und dann gehen! Kann ich nicht nachvollziehen!  Shame on you

Gruß. Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #3 am: Juli 12, 2006, 15:11:10 »

Klinsmann wäre auch im Falle eines WM-Sieges nicht geblieben. Da bin ich mir sicher. Ich hätte nicht gedacht, dass der die Mannschaft so gut motiviert; daran werden sich alle Nachfolger messen lassen müssen. Ex-Zweitliga-Profi Löw wird es arg schwer haben sich entsprechend durchzusetzen. Irgendwie fühle ich mich immer an die Zeiten von Langweiler Vogts bzw. Schnarchnase Ribbeck erinnert. Aber so schlmm wirds hoffentlich nicht wieder kommen...
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #4 am: Juli 13, 2006, 07:06:17 »

Ausgebrannt? Das ich nicht lache!  Shame on you Hallo Herr Hitzfeld? Think

Nach der ganzen Euphorie im Land hat er einfach Angst vor der sicherlich beschwerlichen EM - Qualifikation! Lieber jetzt aufhören und jeder behält ihn in der Erinnerung, das er 2006 die Deutsche Mannschaft auf Platz 3 gebracht hat!

Gruß. Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #5 am: Juli 13, 2006, 11:19:44 »

Ausgebrannt? Das ich nicht lache!

Der O-Ton bei der Pressekonferenz machte es deutlich. Klinsi erzählte Quark! Er hätte doch ruhig sagen können, daß er keinen Bock mehr auf blöde Bild-Zeitungs-Kommentare ("Grinsi-Klinsi") und Streß mit dem DFB hat. Stattdessen: Ausgebrannt... Dümmer geht's nicht. Wer die Karriere von Klinsmann als Spieler noch im Hinterkopf hat, der hätte mit dem Rücktritt rechnen müssen.

Satire darf alles!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: