|
frank
|
 |
« am: Juli 17, 2006, 09:16:13 » |
|
Hallo zusammen,
am 11.08.2006 startet die Bundesliga in eine neue Saison! Das Tippspiel auf wetterling.org habe ich schon Bundesligareif gemacht! Also, wer möchte, kann bereits jetzt seine Tipps abgeben!
Derzeit ist "nur" die erste Liga beim Tippspiel vertreten! Sollte bedarf bestehen, kann ich natürlich auch die 2. Liga nachrüsten!
Eine Frage hätte ich noch - wer macht alles mit?
Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #1 am: Juli 17, 2006, 10:24:17 » |
|
Icke! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 17, 2006, 11:25:06 » |
|
Da Conny teilnimmt.... ICH ERST RECHT. Sie muss einfach gestoppt werden. Ich freue mich jetzt schon auf einen fairen "Kampf"  Also es soll bedeuten, ich mach auch mit... Freu mich schon Conny zu schlagen (also im Tipp-Spiel)  Auf ein faires Spiel (da ih nicht Franks Seite hacken kann, wird es wohl fair bleiben)  mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #3 am: Juli 17, 2006, 12:13:06 » |
|
Lieber Nico, das freut mich aber, dass du mit machst.  Vielleicht reichts mal für einen der vorderen Plätze. Hihi  Hast du jetzt eigentlich wieder eine FC Energie Dauerkarte? Der HSV kommt ja bald, da wollte ich vielleicht auch hin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 17, 2006, 12:38:29 » |
|
Ich versuch mein Bestes  Ja habe eine Dauerkarte, aber verpasse das erste Spiel, da ich in Bracelona übers WE bin. Einen richtigen Urlaub kann ich wohl nicht machen, außer Wacken (Metal-Festival) und halt mal 4-Tage Barcelona  Also bei Bedarf stelle ich gern meine Dauerkarte zur Verfügung, natürlich nur für das eine Spiel  Bei Bedarf einfach mal melden, würde Sie auch ohne Zugabe von Geldmitteln mal weitergeben, ist Block K (Stehplatz).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #5 am: Juli 17, 2006, 12:51:40 » |
|
Das ist dann gegen Gladbach oder? Muß mal gucken, wann das ist. Danke fürs Angebot. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 17, 2006, 13:56:08 » |
|
Ne meine natürlich das erste Heimpiel, was ich verpasse... Das allererste Spiel ist ja auswärts gegen Gladbach. Gegen Hamburg bin ich nicht da und sonst würde die Dauerkarte ja brach liegen...
mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #7 am: Juli 17, 2006, 14:36:06 » |
|
Ach Schade, gerade gesehen, daß wir da nicht da sind. Aber beim nächsten Mal kannst du ruhig wieder an mich denken, wenn du verreist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 18, 2006, 16:04:35 » |
|
Hallo zusammen, bitte haltet Euch noch ein wenig mit den Tipps zurück! Ich bin gerade dabei einen Automatismus zu testen und eventuell kann es passieren, das bereits getippte Spiele verloren gehen! Und das wäre doch schade! Ich gebe Euch rechtzeitig BESCHEID!  Fragen oder Kritik? Nur her damit! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 21, 2006, 10:41:59 » |
|
So das Tippspiel ist nun offiziell freigegeben! Wer möchte kann schon loslegen!  In den nächsten Tagen werde ich noch versuchen ein weiteres Plugin einzubauen, aber das hat keine Auswirkungen auf das Tippspiel! Also viel Spaß mit dem Tippspiel und bei Probleme ... genau ... hier posten! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #10 am: August 11, 2006, 14:28:07 » |
|
Gut dann geht es heute los. Ich hoffe, das der Bug ausgebaut worden ist, der verhindert hat, dass ich Erster beim WM-Tipp-Spiel wurde.  Also dann auf ein faires Tipp-Spiel. Der Nico ähhh der Bessere soll gewinnen  mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #11 am: August 11, 2006, 14:36:25 » |
|
Es wurden zwar im Vergleich zum WM Tippspiel einige Anpassungen vorgenommen, aber mit der Auswertung hat dies nichts zu tun!
Größte Änderung für den Benutzer ist vermutlich der Jokertipp. Es besteht die Möglichkeit pro Spieltag auf ein Spiel einen Joker zu setzen. Die für dieses Spiel gewonnen Punkte werden dann doppelt gewertet!
Viel Spaß mit dem Tippspiel! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #12 am: August 11, 2006, 15:14:36 » |
|
Mist, d.h. es kann sein, dass ich doch nicht gewinne  Naja da werde ich wohl mal mein Expertenwissen rausholen müssen. ZIEHT EUCH warm an... mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad-Max95
Looser
|
 |
« Antworten #13 am: August 12, 2006, 13:10:21 » |
|
das tippspiel läuft mit den punkten der wm weiter?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #14 am: August 12, 2006, 16:08:48 » |
|
Nee, es fängt alles wieder bei NULL an! Neues Spiel, neues Glück!
Es hat sich auch "ein neuer Spieler" dazugesellt - wäre nicht so fair, wenn er erst 100 Punkte aufholen müsste!
Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|