|
frank
|
 |
« am: Juli 25, 2006, 12:52:31 » |
|
Quelle: www.spiegel.de Der "Gentleman" will Anfang 2007 gegen Virgil Hill in den Ring steigen. Das erklärte er in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Hill hatte Maske in dessen eigentlich letztem Kampf 1996 nach Punkten bezwungen und ihm den Weltmeister-Gürtel abgenommen. Zuvor war der Deutsche in 30 Kämpfen ungeschlagen geblieben.Was haltet ihr davon? Schlimmer, als als Experte bei der ARD kann es auch nicht werden, oder?  Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 25, 2006, 15:08:52 » |
|
Hoffentlich gibt's ordentlich eins auf die Mütze!  Leider werde ich das Ganze nicht live verfolgen können... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 26, 2006, 07:19:04 » |
|
Zirkus - weiter nix! Wahrscheinlich hat Maske Geldnot...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #3 am: Juli 26, 2006, 12:39:57 » |
|
Wahrscheinlich hat Maske Geldnot...
Angeblich ist er Fast-Food-Millionär. Wie auch immer. Das gibt auf jeden Fall etwas zu lachen. Ersteinmal Axel Schulz und dann Heeeeeeeennnnryyyyyyyyy Maaaaaaaaaaske... Das wird so eine Art Zeitreise. Da holen wie die rosa Leggins wieder aus dem Keller, hören "Time to say never goodbye" oder so ähnlich und trinken HansA-Bier aus der Dose... Ich finde das schön. (Wenn ich etwas davon hätte. Aber leider werde ich da im nicht-RTL-Ausland verweilen...  )
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 26, 2006, 13:03:44 » |
|
Angeblich ist er Fast-Food-Millionär. Wie auch immer. Das ist ja das schlimme - es geht nicht um so niedere Instinkte wie Geldgier. Obwohl Rache gehört wohl auch zu den Todsünden!  Wie dem auch sei - 10 Jahre zu warten um dann ein Rematch zu machen, ist schon echt dämlich! Was war eigentlich noch 1996? Mensch, da sind wir doch Europameister geworden! Das könnte man doch noch mal machen!  Aber leider werde ich da im nicht-RTL-Ausland verweilen...  ) Aber Internet hast Du schon?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 26, 2006, 13:09:53 » |
|
Mensch, da sind wir doch Europameister geworden! Das könnte man doch noch mal machen!  Nur...nächstes Jahr ist keine EM...  Aber Internet hast Du schon?
Ja, klar. Ich denke schon. Außerdem nehme ich mir noch einen Weltempfänger mit...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 26, 2006, 13:13:48 » |
|
Nur...nächstes Jahr ist keine EM...  Tja, da sollten wir wohl in Berufung gehen!  Ja, klar. Ich denke schon. Außerdem nehme ich mir noch einen Weltempfänger mit...
Modem, ISDN oder DSL?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #7 am: Juli 26, 2006, 13:32:50 » |
|
@Mirko Klingt als wärst du länger weg. Wohin gehts denn? Vielleicht kannst du den Kampf auf dem Handy gucken. Ist ja jetzt alles möglich. Und die Minute bis zum KO von Maske wirds vielleicht nicht allzu teuer. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 26, 2006, 13:41:30 » |
|
Modem, ISDN oder DSL?
Keine Ahnung. Aber wohl eher ISDN-Geschwindigkeit. Und auch nur auf Arbeit. Privat kann man mobil telefonieren und ins I-Café, mit massiv zensierten Seiten...  Klingt als wärst du länger weg. Wohin gehts denn? Vielleicht kannst du den Kampf auf dem Handy gucken. Ist ja jetzt alles möglich. Und die Minute bis zum KO von Maske wirds vielleicht nicht allzu teuer.
Wahrscheinlich 15 Monate nach Abu Dhabi... Per Handy? Ich glaube, das wird mir zu teuer...  Ich kann mir ja den Kampf aufnehmen lassen und später dann ansehen. Aber nur wenn Maske verliert... ähhh gewinnt.... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #9 am: Juli 26, 2006, 13:54:26 » |
|
Wow, das klingt cool. Ich meine den Auslandsaufenthalt, nicht die Niederlage von Maske (obwohl die fände ich auch toll) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 26, 2006, 14:26:11 » |
|
Von wegen Millionär! Das ich nicht lache! Weswegen lässt sich ein angeblicher Millionär im fortgeschrittenen Alter freiwiliig die Fresse polieren? Und dann noch vor (wahrscheinlich) Millionen RTL-Zuschauern? Wenns stimmt, dass er reich ist - dann tritt hier eine andere Wahrheit zutage: nämlich dass der ach so intelligente "Sir Henry" auch nur ein Boxer ist - dumm wie vergammeltes Brot und zuviel auf die Mütze bekommen! Egal! Lustig wirds allemal. Wobei ich mich noch mehr auf das Desaster des Axel Schulz freue. Der hat ja in jungen Jahren schon gegen diverse Rentner verloren. Hoffentlich kommt er diesmal im ring nicht zu Tode.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 26, 2006, 14:32:19 » |
|
Hoffentlich kommt er diesmal im ring nicht zu Tode. Soweit wird es hoffentlich nicht kommen! Außerdem waren Beide früher so etwas wie Boxer und ich denke sie kennen das Risiko! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bewett
intern
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #12 am: Juli 29, 2006, 18:22:12 » |
|
Maske und auch Schulz haben verdient, dass ihnen die "Fresse poliert " wird.  Mir kann doch keiner erzählen, dass diese Kämpfe irgend etwas mit Sport zu tun haben. Für genug Kohle macht man sich halt schon mal zum Kasper`le. Der Fernsehzuschauer sollte diesen Unsinn eigentlich boykottieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|