www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 17:22:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Werden Punks Spießer  (Gelesen 521 mal)
Butzel
intern
C-Jugend
*

« am: August 07, 2006, 20:25:35 »

Eine schräge und interessante Besetzung hat sich das Metropol-Theater in Berlin für seine Neuinszenierung der Dreigroschenoper ausgesucht. Campino, Sänger und Frontman der Hosen in einer seiner schauspielerischen Rolle. Was wird uns in Zukunft wohl bleiben, Theater oder Konzert? Die „Dreigroschenoper“ läuft nur vom 11. August bis zum 24. September, jeweils dienstags bis sonntags (Di.-Sa. um 20 Uhr/So. um 18 Uhr). Karten gibt es unter Telefon 030-47 99 74 99, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen, direkt im Admiralspalast in der Friedrichstrasse 101-102, 10117 Berlin oder über die offizielle Homepage: http://www.die-dreigroschenoper.de/. Wir werden uns wohl wiedersehen, denn Punk ist keine Einstellung des Systems, es ist ein Gefühl von Leben.
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: August 08, 2006, 07:34:39 »

Und der Haifisch, der hat Zähne... Mir ist das vollkommen egal. Ich mag das Stück nicht so besonders und finde auch, daß die Dreigroschenoper ziemlich überschätzt wird. Und ewig wird das unser England-Fan (wie peinlich...) Campino auch nicht machen. Im übrigen steht die Premiere aufgrund von Baumaßnahmen im Admiralspalast auf der Kippe... (http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/05.08.2006/2698143.asp)

Satire darf alles!!!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: August 08, 2006, 07:49:25 »

Tja, Campino als Mackie Messer. Warum denn nicht? Irgendwann, ich weiß es ist hart Butzel, wird es die Hosen nicht mehr geben! Da muss man sehen, wie man seine Brötchen verdient! Ob jetzt Schauspielerei das Richtige ist, wer weiß?

ABER, Deine Umfrage habe ich bis jetzt noch nicht verstanden! Ist vermutlich noch ein wenig früh...  Rolling Eyes

Gruß. Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: