www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 17:41:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Virginia Jetzt!  (Gelesen 724 mal)
CK-The One
intern
Kreisliga
**

« am: März 05, 2007, 07:44:17 »

Ein ganz ein feines Konzert von VJ in Dresden. Okay, den "Vorsänger" hätte man sich sparen können, das war irgendeine Aushilfskraft für erkrankte Kader, wahrscheinlich aus der Fussgängerzone der Prager Straße geholt. Dafür war das anschließende Konzert Klasse, alte Stücke mit der neuen Platte gemischt, die ich zugegebener Maßen erst mehrmals hören mußte, um sie für gut zu befinden. Der Text liegt manchmal etwas flach auf der Hand, aber das ist wahrscheinlich bei deutschen Texten irgendwann so.
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: März 06, 2007, 08:10:43 »

Der Text liegt manchmal etwas flach auf der Hand, aber das ist wahrscheinlich bei deutschen Texten irgendwann so.

Ja, ab und zu vermißt man die Reime. Aber es kann dann immerhin nie jemand behaupten: Reim Dich oder ich freß Dich...  Wink

Satire darf alles!!!
Diana
intern
Championsleague

« Antworten #2 am: März 13, 2007, 13:17:44 »

Bei diesem Fischer habe ich mich auch gefragt ob die Tonprobe echt so lang sein muss...!  Aber es schien wohl schon sein Ernst zu sein! Vielleicht kann man auch den Sänger mal austauschen! ;-)

VJ! haben aber wirklich alles wieder gut gemacht und ich hoffe nächstes Jahr wieder da sein zu dürfen! Ich habe es mir gut vorgestellt, aber nicht so gut!  Applause Erschrocken war ich nur, als ich sah wie klein er ist! Als er vor dem Auftritt hinter uns stand, reichte er mir ca. bis ans Kinn!  Shocked Bissl geschockt war ich schon!!!
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #3 am: März 19, 2007, 21:52:24 »

Also ich war letzten Freitag in Köln beim Konzert und fand es richtig Klasse. Es ist wirklich eine gute Live-Band. Auch die Vorband Zox fand ich sehr gut.
Danke Frank; durch dich bin ich ja erst so richtig auf VJ! aufmerksam geworden. Applause

frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #4 am: März 20, 2007, 09:57:48 »

Kein Thema! Alle weiteren Tipps gibt es unter http://www.wetterling.org/blog/index.php?/plugin/tag/musik! ;-)

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #5 am: März 20, 2007, 10:13:27 »

Ich guck doch schon immer in deinen Blog, vorbildlich wie ich bin Wink

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: