www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 17:53:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sensationelles Comeback von Henry Maske  (Gelesen 608 mal)
frank
Administrator
Weltauswahl

« am: April 01, 2007, 09:28:11 »

Tja, wer hätte es gedacht? Ich auf keinen Fall! Mit dem Kampf von Axel Schulz im Hinterkopf habe ich ehrlich gesagt das Schlimmste erwartet, aber Henry Maske hat genau das Gegenteil bewiesen. Klasse Leistung!

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: April 01, 2007, 10:08:28 »

Comeback ist wohl ein wenig übertrieben. Schließlich hört er jetzt wohl wieder auf. Aber richtig: Wer hätte das gedacht? Ich nicht! Vielleicht hat er sich den Axel-Schulz-Kampf genau angeschaut... Ich habe den Kampf leider nicht gesehen, aber ich wurde per sms-Ticker darüber informiert ( Wink), obwohl ich schon tief geschlafen habe (Scheiß Zeitverschiebung!). Aber auch ohne Zeitverschiebung hätte ich nichts sehen können, da mein RTL seit Anfang des Jahres OFF ist... Aber es gibt Schlimmeres!

Satire darf alles!!!
bewett
intern
2. Bundesliga

« Antworten #2 am: April 01, 2007, 16:23:18 »

Auf keinen Fall will ich die Leistung von H.Maske kleinreden. Nach 10 Jahren Boxpause war es schon beeindruckend wie er den Kampf für sich entschieden hat, aber für mich steht fest, dass der Grund des Kampfes nicht seine verlorene Ehre von vor 10 Jahren war, sondern ausschließlich die liebe Kohle. Gut, dass er Geld kassiert  und sein Gesicht dabei wahren konnte ist sein Plus anders als bei Schulz der zwar auch kassierte sich aber erbärmlich blamiert hat.
Ob Maske die Glaubwürdigkeit hat die ihm immer nachgesagt wird, muss sich erst zeigen, nämlich wenn jetzt die Angebote ins Haus flattern.  Box
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: