www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 17:54:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beatsteaks - 03.04.2007 in Stuttgart  (Gelesen 724 mal)
frank
Administrator
Weltauswahl

« am: April 04, 2007, 13:19:01 »

Am gestrigen Abend waren die wundervollen Beatsteaks zu Gast in Stuttgart. Der Termin wurde relativ kurzfristig veröffentlicht und Karten gab es nur über den Hauseigenen Beatsteaks Shop! Genaugenommen gab es überhaupt keine Karten, sondern nur ein Email Bestätigung. Diese musste man dann am Tag des Konzerts einlösen!

Um 19:30 war Einlass und die Schlange vor der Röhre erinnerte mich doch stark an die ehemalige DDR, wenn dort Bananen zum Verkauf angeboten wurden! Als wir dann endlich drinnen waren, galt es ein wenig die Zeit zu überbrücken! Das macht man natürlich mit Bier, obwohl das Bier in der Röhre ein klarer Minuspunkt ist!

Die Vorband war nicht so mein Fall. Der alte Mann mit dem Karohemd und der Heinz Becker Kappe erinnerten mich zu sehr an AC/DC, nur um Längen schlechter! Einziges Highlight war die Bassistin, die eine Euphorie an den Tag gelegt hat. Mancher Stein wäre verdammt neidisch gewesen!

Gegen 22 Uhr kamen dann die Beatsteaks auf die Bühne und es war einfach nur geil! Der Funke ist sofort übergesprungen und die Masse hat gerockt! Also, wer die Möglichkeit hat - Schaut' und hört Euch die 5 Berliner an!!! Es lohnt sich!

Wenn ich den Arnim gestern richtig verstanden habe, wird es wohl im Herbst noch einige Termin geben! Vielleicht sind diesmal die Hallen ein wenig größer!

Hier die komplette Playlist von gestern:

She Was Great
As I Please
Atomic Love
Hand in Hand
E-G-O
Hey Du
Loyal To None
To Be Strong
Hello Joe
Cut Off The Top
Sharp Cool & Collected
Meantime
Hail To The Freaks
Ain´t Complaining
Jane Became Insane
Panic
Let Me In
Coming Over You
I Don´t Care ...
Frieda

Ein paar Bilder gibt es auf der Röhre Seite (unter Galerie) und der Big FM Seite zu sehen!

Weitere Informationen zu Beatsteaks Konzerte in eurer Nähe gibt es unter www.beatsteaks.org.
« Letzte Änderung: April 04, 2007, 15:17:00 von frank » Gespeichert

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Timo
intern
C-Jugend
*

« Antworten #1 am: April 04, 2007, 19:13:37 »

Hallo Frank,

ich dachte, Du warst heute noch ziemlich fertig von gestern. Die Playlist hast Du Dir bestimmt nicht gemerkt, da war das eine oder andere Bier gestern hinderlich.

In der SZ (nicht Sandro, sondern die Sächsische Zeitung) war heute auch ein großer, lobender Artikel im Kultur-Teil zum neuen Album und dem Konzert am 06.06.07 am Elbufer mit der Überschrift: "Diese Herren nehmen nur Alben auf, damit sie auf Tour gehen können."

Also Countdown für den 06.06.07.
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: April 04, 2007, 20:46:36 »

Zitat von: Timo
ich dachte, Du warst heute noch ziemlich fertig von gestern. Die Playlist hast Du Dir bestimmt nicht gemerkt, da war das eine oder andere Bier gestern hinderlich.
Das stimmt auch. Die Playlist hatten wir den ganzen Abend vor Augen (standen direkt hinter dem Mischpult) - nur die alten Augen hatten ein paar Probleme mit der Entfernung! Aber nach ein bis zwei "Seherbiere" hat das schon geklappt!  Wink

Zitat von: Timo
"Diese Herren nehmen nur Alben auf, damit sie auf Tour gehen können."
Mehr kann man dazu nicht sagen. Absolut richtig!

Gruß. Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: