www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Februar 05, 2012, 18:27:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Oettinger im Zielfernrohr  (Gelesen 1266 mal)
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #15 am: April 18, 2007, 10:28:44 »

Da gibts nicht weniger Pappnasen. Ich schätze das Verhältnis ist 50:50.

Okay, da gebe ich Dir recht. Zumindestens in der Politik hält sich das Idiotentum die Waage... (Ich denke da jetzt nicht an Profalla, Beck (2x), Heil, Kuhn, Wowereit...) Wink Wobei Beck 2 sicherlich auch gut als Frau durchgeht...

Satire darf alles!!!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #16 am: April 19, 2007, 11:06:34 »

Eigentlich dachte ich, das Thema Oettinger war abgearbeitet. Aber heute lese ich noch eine Schlagzeile bei "Spiegel Online", die mich zum Schmunzeln brachte (obwohl es so grotesk ist, daß es eigentlich nicht mehr komisch ist): "Zentralrat akzeptiert Oettingers Entschuldigung" (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,478161,00.html) Willkommen in der BRD des Jahres 2007! Das peinliche Unterfangen ist vermutlich schon in Deutschland etwas für's Tollhaus. Betrachtet man die Geschichte aus dem Ausland, kommt mir ständig der Gedanke: Was würdest Du den Leuten hier erzählen, was sich dort abspielt???  Rolling Eyes

Satire darf alles!!!
bewett
intern
2. Bundesliga

« Antworten #17 am: April 22, 2007, 13:54:57 »

Schön, dass Baden-Würtemberg seinen Regierungschef behalten darf. Wenn der Zentralrat seine Erlaubnis dafür gibt, dann ist ja wieder alles gut im Ländle  d'oh!
Wieso muss sich Oettinger eigentlich beim Zentralrat entschuldigen? Fehlen mir da ein paar Windungen? Warum werden wir nicht gleich vom Zentralrat regiert? Wäre doch einfacher.
Aber Vorsicht, für diese Fragestellung könnte man in dem heutigen Deutschland schon als Antisemit abgestempelt werden.  Shame on you

mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #18 am: April 22, 2007, 16:35:23 »

Das Gebell der ZdJ-Konsorten ist das eine Unangenehme. Das andere ist das peinliche Distanzieren dieser "demokratischen" Schwachmaten. Das Ganze zeigt wieder wie wenig kampagnenfähig die CDU ist und warum die Partei unwählbar ist!

Satire darf alles!!!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: