|
mirkowe
|
 |
« Antworten #15 am: Juli 25, 2007, 08:03:51 » |
|
...fast 60 Minuten auf die Spitze...
Ich glaube, es waren nur 25 Minuten.  Ja, im Grunde ist dieser Doping-Fall doppelt dämlich. Winokurow hätte in der Gesamtwertung eh' nix mehr reißen können. Das war nur um das Ego zu befriedigen. Der Gesamtsieg, der ja über Klöden noch für's Team möglich war, war anscheinend nicht so wichtig. Was für ein jämmerliches Team und was für eine super-Taktik. Und dann noch der Doping-Fall. Das war das logische Ende der Astana-Farce... Scheinbar kommt Borat doch aus Kasachstan...  ...zu Hause hast Du doch auch nix mehr zu entscheiden.
Ich habe es befürchtet... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #16 am: Juli 25, 2007, 08:24:38 » |
|
Ich glaube, es waren nur 25 Minuten. Sorry, da war ich wohl nicht ausreichend gedopt!  Was Klöden angeht, war es ein riesiger Fehler bei Astana anzuheuern. Er war ständig auf sich allein gestellt, obwohl er von Team am besten platziert war? Taktische Meisterleistung von Mario Kummer oder Druck von oben? Vermutlich eine Kombination aus beiden!
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #17 am: Juli 25, 2007, 08:44:07 » |
|
Was Klöden angeht, war es ein riesiger Fehler bei Astana anzuheuern. Er war ständig auf sich allein gestellt, obwohl er von Team am besten platziert war? Taktische Meisterleistung von Mario Kummer oder Druck von oben? Vermutlich eine Kombination aus beiden!
Ja, die Taktik war für 'n Arsch! Mario Kummer hat im letzten Jahr schon den Toursieg von Klöden versaut als er bei T-Mobile war. Dazu kam in diesem Jahr auch noch, daß die ganzen Kasachen oder/und Russen (ist für mich eh' das Selbe) keinen Finger für Klöden krumm gemacht haben. Niemals habe ich gesehen, daß Klöden beispielsweise bei Kashechkin am Hinterrad gefahren ist. Aber wie auch immer: Klöden ist selbst schuld, daß er bei diesem Hinterwäldler-Team gefahren ist. Das einzig Positive bei der Sache ist: Wir müssen vermutlich nie wieder Winokurow bei einem Radrennen sehen. Das ist doch auch etwas. (Bei der Dämlichkeit des Fremdblutdopings frage ich mich, ob der kasachische Borat für Radrennfahrer das mit Absicht gemacht hat...)
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #18 am: Juli 25, 2007, 13:44:23 » |
|
Spiegel online meldet gerade "Bericht über weiteren Dopingfall bei der Tour". Um 15 Uhr wird der Name veröffentlicht. Bin schon ganz aufgeregt. Wer das wohl sein mag? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #19 am: Juli 25, 2007, 13:58:42 » |
|
Irgendwelche Tipps wer es diesmal ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #20 am: Juli 25, 2007, 13:59:54 » |
|
Ok. Contador oder Rasmussen. Mal sehen? Was sagst du? Wollen wir schon für morgen Wetten? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #21 am: Juli 25, 2007, 14:04:02 » |
|
Vielleicht sollte man hierfür auch eine Art Tippspiel einführen.
Getestet wurde am besagten Tag neben dem Gewinner Robert Hunter und dem gelben Trikot Michael Rasmussen auch Kim Kirchen, Patxi Vila, Christian Moreni, Lilian Jégou, Erik Zabel und Maxim Iglinskiy.
Astana Fahrer Iglinskiy oder Rasmussen!
Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #22 am: Juli 25, 2007, 14:05:46 » |
|
Wir könnten ja auch wetten, wer nicht gedopt ist. Da tippe ich auf den Koch im Mannschaftshotel... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #23 am: Juli 25, 2007, 14:12:32 » |
|
Da tippe ich auf den Koch im Mannschaftshotel... Was der dort immer für Suppen zusammenrührt - ganz schön mutig!  Mein Tipp der Busfahrer - außer Kaffee nimmt er nichts anderes! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #24 am: Juli 25, 2007, 14:20:19 » |
|
Das Fahrrad, wobei beim Sattel bin ich mir nicht sicher. Wie soll man sonst den ganzen Tag die "Ärsche" aushalten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #25 am: Juli 25, 2007, 14:57:04 » |
|
Na die machen es aber spannend...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bewett
intern
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #26 am: Juli 25, 2007, 17:02:50 » |
|
Also, um mal die Sache auf den Punkt zu bringen- wer sich noch mit der Tour beschäftigt ist selber Schuld.  Mein Vorschlag, alle sollen dopen was das Zeug hergibt und wer nicht dopt, halt halt die Ar...karte gezogen. Wer am meisten geschluckt hat wird dann Sieger.  Es ist doch alles eine Farce und eigentlich schade um jeden Kommentar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #27 am: Juli 25, 2007, 17:47:48 » |
|
Ja aber wie schon einmal in diversen Beiträgen der letzten Jahre gesagt, es wird wohl kaum eine Tour gegeben haben, wo nicht gedopt wurde. Dieses Jahr lassen se halt ein paarr über die Klippe springen........... Mein Vorschlag, alle sollen dopen was das Zeug hergibt und wer nicht dopt, halt halt die Ar...karte gezogen. Wer am meisten geschluckt hat wird dann Sieger.  Genau so sehe ich das auch. 
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #28 am: Juli 25, 2007, 18:04:27 » |
|
Na dann brauchen wir ja bald keinen Sport mehr gucken. In der Leichtathletik wird auch nur gedopt, siehe 100 m-Lauf der Männer und Frauen. Die laufen die Strecke ja bald in 5 Sekunden. Dann kann man ja bei den Olympischen Spielen im Winter nur Curling gucken, im Sommer Bogenschießen. Oh mei... Eine Mutantentour wäre eine Lösung, der beste Doper gewinnt. Um 14 Uhr losfahren, um 15.30 Uhr auf'm Berg.  Doping gibts in allen Sportarten; das Problem bei der Tour de France ist, dass da über 150 Leute teilnehmen, beim Hundermeterlauf höchstens 8, da ist die Doperfindungs-Quote dann natürlich nicht so hoch.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 25, 2007, 18:09:24 von Conny »
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #29 am: Juli 25, 2007, 18:10:58 » |
|
Hey doch noch den richtigen thread gefunden für den eintrag?????  Ja ist schon klar, wo wird heutzutage nicht gedopt???? keine Ahnung, in den unteren Ligen??????Aber wer will das sehen??????? Ich weiß es nicht, ich schaue mir auf jeden Fall nicht Radsport an, weil ich eh nicht so begeistert bin davon. Dann eher Tennis, Fußball, Volleyball, Beach, Handball usw. und mit Sicherheit wird es dort auch Doping geben, aber zur Zeit ist halt Doping im Radsport populär in der Presse bzw. in diesem Thread
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|