www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Februar 05, 2012, 19:22:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tour der France 2007  (Gelesen 3552 mal)
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #30 am: Juli 25, 2007, 18:13:47 »

Du merkst auch ALLES. Dabei war ich so schnell, aber nicht schnell genug, da nicht gedopt.
 Wink
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #31 am: Juli 25, 2007, 18:17:01 »

Jajajajajajajajajajaja

nee also ich gehe jetzt Biergedopt dem Ball über die Strippe fröhnen und hoffe, dass das Hopfendoping endlich mal erfolge an den Tag bringt (ach ganz vergessen, dazu gehört ne ganze gedopte Mannschaft dazu)   Laughing Laughing Laughing

Fuck Fear

Drink Beer
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #32 am: Juli 25, 2007, 18:18:28 »

Also wenn dein Mitspieler immer noch der Ronny Simon ist, wäre zumindest ein Weiterer gedopt Wink
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #33 am: Juli 25, 2007, 18:23:18 »

jeeeppppp isssssaaaaa, weiß aber net ob gedopt, und wenn bräuchten wir dann jeweils drei von uns zweien, damit wir ne vollstädig trainierte Mannschaft wären, in diesem Sinne bis die Tage

@ Conny

spielst du eigentlich noch tennis, wir sind dieses Jahr mit unserer Herrenmannschaft aufgestiegen

Fuck Fear

Drink Beer
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #34 am: Juli 25, 2007, 18:29:07 »

Glückwunsch,
ja ich spiele noch. Wenn ich mal wieder in Vetschau bin können wir ja mal spielen;-)
Ungedopt!!!!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #35 am: Juli 26, 2007, 05:13:07 »

...wer sich noch mit der Tour beschäftigt ist selber Schuld.  d'oh!

Ja, da bin ich wohl selbst dran schuld. Wink Ich habe heute morgen gehört, daß Rasmussen endlich suspendiert wurde. Das hat ja gedauert... Ich hoffe, dieser ganzer Trubel hat am Ende auch sein Gutes. Endlich merkt auch die letzte Dumpfbacke, daß Doping und alle verschleiernden Taktiken nicht mehr toleriert und deswegen hart bestraft werden. Ob das Typen wie Winokurow oder Rasmussen kapieren, ist eine andere Sache.

Und: Klar schaue ich noch die TdF. Wenn ich aus der Gym komme, öffne ich den IE und schaue mir die Tour bei Eurosport im Internet an. Heute wird ja wieder gesprintet. Bei einem Tom Boonen denke ich wenigstens nicht gleich an eine Bluttransfusion... Rolling Eyes

Satire darf alles!!!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #36 am: Juli 26, 2007, 07:21:10 »

Merkwürdig finde ich nur, das bei der ganzen Diskussion um Rasmussen alle Indizien bereits vor der Tour bekannt waren! Warum dann dieses hin und her? Okay, jetzt heißt der neue Spitzenreiter der Tour Alberto Contador. Ehemaliger Kunde von Eufemiano Fuentes, aber scheißegal, sollen doch andere die Strafe absitzen! Vielleicht sollte die Tourleitung mal darüber nachdenken, die Strecken der Tour einfachen zu machen! Mal keine Etappe über 200 Kilometer mit 3 - 4 Bergen der 1 oder HC Kategorie!

Zum Thema Winokurow fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein! Unverbesserlich würde es wohl gut treffen, aber am meisten würde mich interessieren, ob er auf der 14. Etappe zwischen seinen Siegen auch gedopt war?  Think

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #37 am: Juli 26, 2007, 07:38:14 »

Okay, jetzt heißt der neue Spitzenreiter der Tour Alberto Contador. Ehemaliger Kunde von Eufemiano Fuentes...

Die spanischen Radfahrer sind alle sauber! Auch, wenn die die Plätze von 1 bis 20 komplett belegen. Einen spanischen Arzt kann man doch gar nicht mit den spanischen Fahrern in Verbindung bringen... Embarassed

Zum Thema Winokurow fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein! Unverbesserlich würde es wohl gut treffen, aber am meisten würde mich interessieren, ob er auf der 14. Etappe zwischen seinen Siegen auch gedopt war?  Think

Er war sicherlich auch bei der 14. Etappe gedopt. Fragt sich nur mit was...  Wink

Satire darf alles!!!
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #38 am: Juli 26, 2007, 12:15:34 »

Glückwunsch,
ja ich spiele noch. Wenn ich mal wieder in Vetschau bin können wir ja mal spielen;-)
Ungedopt!!!!

danke danke, aber denk mal dran, wenn du mal in den heimatlichen gefilden bist

Fuck Fear

Drink Beer
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #39 am: Juli 26, 2007, 15:15:04 »

@Andreas
Das können wir gerne machen...
Wird wohl Ende August sein, bis dahin kannst du noch trainieren, damit du nicht sang- und klanglos untergehst Wink
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #40 am: Juli 26, 2007, 17:29:50 »

jajaja und dann wirst du am ende singen, willste conny mal ganz vorne sehn, musste die tabelle drehn

Fuck Fear

Drink Beer
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #41 am: Juli 26, 2007, 21:31:11 »

Pah,
Punktestand
Conny 6, Andreas 0
In allen 3 Sätzen.
Ohne Fremdblutdoping etc.

Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #42 am: Juli 27, 2007, 08:53:43 »

Paaahhh das ich nicht lache, du kannst von glück reden, wenn du nicht mit ner brille (zu 0 und zu 0) nach Hause gehst.

falls ich nen sozialen tach erwische schenke ich  dir mal ausnahmsweise ein spiel........ Box Box Box Box Box
« Letzte Änderung: Juli 27, 2007, 14:33:59 von Andreas » Gespeichert

Fuck Fear

Drink Beer
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: