Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #30 am: Juli 25, 2007, 18:13:47 » |
|
Du merkst auch ALLES. Dabei war ich so schnell, aber nicht schnell genug, da nicht gedopt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #31 am: Juli 25, 2007, 18:17:01 » |
|
Jajajajajajajajajajaja nee also ich gehe jetzt Biergedopt dem Ball über die Strippe fröhnen und hoffe, dass das Hopfendoping endlich mal erfolge an den Tag bringt (ach ganz vergessen, dazu gehört ne ganze gedopte Mannschaft dazu) 
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #32 am: Juli 25, 2007, 18:18:28 » |
|
Also wenn dein Mitspieler immer noch der Ronny Simon ist, wäre zumindest ein Weiterer gedopt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #33 am: Juli 25, 2007, 18:23:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #34 am: Juli 25, 2007, 18:29:07 » |
|
Glückwunsch, ja ich spiele noch. Wenn ich mal wieder in Vetschau bin können wir ja mal spielen;-) Ungedopt!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #35 am: Juli 26, 2007, 05:13:07 » |
|
...wer sich noch mit der Tour beschäftigt ist selber Schuld.  Ja, da bin ich wohl selbst dran schuld.  Ich habe heute morgen gehört, daß Rasmussen endlich suspendiert wurde. Das hat ja gedauert... Ich hoffe, dieser ganzer Trubel hat am Ende auch sein Gutes. Endlich merkt auch die letzte Dumpfbacke, daß Doping und alle verschleiernden Taktiken nicht mehr toleriert und deswegen hart bestraft werden. Ob das Typen wie Winokurow oder Rasmussen kapieren, ist eine andere Sache. Und: Klar schaue ich noch die TdF. Wenn ich aus der Gym komme, öffne ich den IE und schaue mir die Tour bei Eurosport im Internet an. Heute wird ja wieder gesprintet. Bei einem Tom Boonen denke ich wenigstens nicht gleich an eine Bluttransfusion... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #36 am: Juli 26, 2007, 07:21:10 » |
|
Merkwürdig finde ich nur, das bei der ganzen Diskussion um Rasmussen alle Indizien bereits vor der Tour bekannt waren! Warum dann dieses hin und her? Okay, jetzt heißt der neue Spitzenreiter der Tour Alberto Contador. Ehemaliger Kunde von Eufemiano Fuentes, aber scheißegal, sollen doch andere die Strafe absitzen! Vielleicht sollte die Tourleitung mal darüber nachdenken, die Strecken der Tour einfachen zu machen! Mal keine Etappe über 200 Kilometer mit 3 - 4 Bergen der 1 oder HC Kategorie! Zum Thema Winokurow fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein! Unverbesserlich würde es wohl gut treffen, aber am meisten würde mich interessieren, ob er auf der 14. Etappe zwischen seinen Siegen auch gedopt war? 
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #37 am: Juli 26, 2007, 07:38:14 » |
|
Okay, jetzt heißt der neue Spitzenreiter der Tour Alberto Contador. Ehemaliger Kunde von Eufemiano Fuentes...
Die spanischen Radfahrer sind alle sauber! Auch, wenn die die Plätze von 1 bis 20 komplett belegen. Einen spanischen Arzt kann man doch gar nicht mit den spanischen Fahrern in Verbindung bringen...  Zum Thema Winokurow fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein! Unverbesserlich würde es wohl gut treffen, aber am meisten würde mich interessieren, ob er auf der 14. Etappe zwischen seinen Siegen auch gedopt war?  Er war sicherlich auch bei der 14. Etappe gedopt. Fragt sich nur mit was... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #38 am: Juli 26, 2007, 12:15:34 » |
|
Glückwunsch, ja ich spiele noch. Wenn ich mal wieder in Vetschau bin können wir ja mal spielen;-) Ungedopt!!!!
danke danke, aber denk mal dran, wenn du mal in den heimatlichen gefilden bist
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #39 am: Juli 26, 2007, 15:15:04 » |
|
@Andreas Das können wir gerne machen... Wird wohl Ende August sein, bis dahin kannst du noch trainieren, damit du nicht sang- und klanglos untergehst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #40 am: Juli 26, 2007, 17:29:50 » |
|
jajaja und dann wirst du am ende singen, willste conny mal ganz vorne sehn, musste die tabelle drehn 
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #41 am: Juli 26, 2007, 21:31:11 » |
|
Pah, Punktestand Conny 6, Andreas 0 In allen 3 Sätzen. Ohne Fremdblutdoping etc. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|