www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 18:11:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Funny van Dannen  (Gelesen 854 mal)
CK-The One
intern
Kreisliga
**

« am: Dezember 07, 2007, 15:50:58 »

Irgendwie war früher im Forum mehr los. Na dann mach ich mal eine Meldung über das gestrige Funny van Dannen-Konzert in DD im Klub Neue Mensa. Es war rappelvoll, viele Studenten, da kommt man sich ganz schön alt vor. Die Stimmung war prächtig, das Publikum textsicher, Fanny hat 2 Stunden mit kurzer Pause durchgesungen und jedes Lied saß. Die neuen Lieder von der "Trotzdem Danke" wurden ebenso gespielt wie die alten Sachen. Seine Texteinfälle scheinen schier unerschöpflich und aus jedem noch so großen Schwachsinn, der einem begegnet, macht er ein Lied (z.B. Gasprom, Zubehör für Whirlpools und und und). Die Lokation war allerdings eine Katastrophe: keine Lüftung, die Scheiben waren total beschlagen und die Fensterchen brachten keine dauerhafte Kühlung, sondern zogen einem nur immer stoßweiße um die Nieren um dort eine Entszündung auszulösen. Die Pause nach ca. 1h habe ich genutzt, um mit einem gepflegten Kreislaufkoller zusammenzuklappen und somit im Backstage-Bereich von Funny mit Getränken, Obst und mitfühlenden Worten versorgt zu werden. In meinem Alter sollte man eben nur noch zu bestuhlten Konzerten gehen. Danach gings noch ca. 1 Stunde mit Zugaben weiter und dann war seine Stimme im Eimer. Fazit: ein super Jahresabschluss-Konzert
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Dezember 07, 2007, 20:10:54 »

Kreislaufkollaps? Du wirst echt alt! Vielleicht gehen wir ab dem nächsten Jahr nur noch "Zimmer" oder Rollator (http://de.wikipedia.org/wiki/Gehhilfe) zum Konzert. Das hätte auch den Vorteil, daß man ein paar Bier im Korb mitnehmen (oder wohl besser: mitschieben) kann. Aber: Was ist eine Entszündung? Erinnert mich irgendwie an Endsünde oder so... 

Satire darf alles!!!
CK-The One
intern
Kreisliga
**

« Antworten #2 am: Dezember 11, 2007, 13:53:25 »

Mit "End"-Sünde kann ich wiederum nix anfangen.  Pray
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #3 am: Dezember 11, 2007, 17:15:05 »

Mit "End"-Sünde kann ich wiederum nix anfangen.  Pray

Schon klar. Deswegen ja: oder so.... Steckst Du Dir dann bei Deinen nächsten Konzerten Obst ein? Falls Du Dich wieder hinlegen mußt? Im übrigen: Das Jahresabschlußkonzert findet in Dresden am 22.12. statt...  Wink

Satire darf alles!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: