www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 18:17:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gute Vorsätze  (Gelesen 1355 mal)
Nico
Fußballexperte
2. Bundesliga

« am: Januar 04, 2008, 14:03:37 »

Hi,

und schon einige gute Vorsätze gebrochen  Wink Im Ernst, habt Ihr noch gute Vorsätze oder lasst Ihr es sein? Ich persönlich, versuche sobald ich einen guten Vorsatz habe, diesen Vorsatz umzusetzen, d.h. ohne Termin. Aber wie ist bei Euch?

Ich hatte grad den guten Vorsatz mehr im Forum von Frank zu schreiben und habe dies gleich umgesetzt  Wink ?

Viele Grüße
Nico
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

« Antworten #1 am: Januar 04, 2008, 14:20:41 »

Mein Vorsatz für 2008: Nicht nur von Sport reden, sondern es auch tun. Daher will ich in den nächsten 14 Tagen zu einem Probetraining ins Fitneßstudio. Vielleicht mach ich auch einfach mal den Bauch-Beine-Po Kurs. ABER bevor es losgeht, muß ich natürlich erstmal shoppen, damit ich im Studio entsprechend gekleidet bin.  Laughing uuuund dann heißt es: "Sport frei"  Cool
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Januar 04, 2008, 14:32:11 »

Vorsätze? Nee, das habe ich lieber gleich gelassen. Nach vielen Jahren habe ich nun endlich eingesehen - Das hat bei mir keinen Sinn! Rolling Eyes

Gruß. Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Diana
intern
Championsleague

« Antworten #3 am: Januar 04, 2008, 20:30:18 »

Wenn ich mir etwas vornehme mache ich das spontan und selbst dann ist nicht sicher ob es klappt, daher mache ich sowas nicht zum Jahresende, sondern in der jeweiligen Situation! Sonst müsste ich ja alles über das Jahr aufheben, um es im nächstem Jahr umzusetzen!? Ne ne ne!  Shame on you
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #4 am: Januar 04, 2008, 22:03:15 »

Habe den selben Vorsatz für 2008 wie Anett. Und damit es nicht wie in den letzten Jahren finanziell so schmerzt (wenn man dann doch nicht geht) habe ich mich jetzt doch für das durchaus günstigere Mc Fit entschieden. Und das Beste: Bei McFit guckt keiner auf die Marke deiner Trainingskleidung (steht so auf der Internetseite).
Also Anett, ich gehe nicht vorab shoppen (trage den alten unmodischen Kram). Ich spare das Geld lieber fürs Duschen (50 Cent / 5 Minuten bei denen)  Laughing

Am Ende des Jahres kann ich sicher an einer Hand abzählen wie oft ich hingegangen bin.
Aber es ist ja nur ein Vorsatz und keine Verpflichtung oder ?  Wink
Nico
Fußballexperte
2. Bundesliga

« Antworten #5 am: Januar 05, 2008, 10:41:51 »

Ich stimme Diana zu  Applause Ich denke, ein Termin setzen ist nicht das Beste, da man es dann vielleicht wirklich als Verpflichtung sehen könnte. Also sofort umsetzen... Komm mal her Freundchen!
Ich wünsche Euch bei Euren sportlichen Herausforderungen viel Erfolg. Sportlich ist es mein Ziel, Andreas Volleyball-Mannschaft beim nächsten Turnier zu schlagen  Und ansonsten muss ich schauen, was bei mir anliegt und was ich sofort umsetzen kann. Okay, dann arbeite ich mal weiter....toller Vorsatz 

Viele Grüße
Nico
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #6 am: Januar 07, 2008, 23:42:32 »

@ Nico
na dann viel Spass beim Versuch uns zu schlagen Komm mal her Freundchen!

@ Conny
ja ich warte auch noch auf den Anruf, wenn du in Vetschau bist u dir deine Klatsche im Tennis abholst  Twisted Evil

ansonsten muss ich sagen, dass ich mir keine Vorsätze auferlegt habe, nee das bringt eyh nix, irgendwelche sachen unter zeitdruck ändern zu wollen
aber das muss jeder allein wissen.

und wegen dem Sport mädels, versucht es mal mit Schwimmen, radfahren, laufen u so a bissl auf die Ernährung achten

Fuck Fear

Drink Beer
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #7 am: Januar 07, 2008, 23:45:55 »

Ach Andreas, Danke für die ganzen Tipps! Hat denn Vetschau mittlerweile einen Indoor-Tennisplatz???
Oder müssen wir Deine Niederlage auf den Frühling verschieben??
 Wink
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #8 am: Januar 09, 2008, 12:49:20 »

nee indoor is out????????????hä

hallen wären in gallinchen Peitz oder lübben, aber ich denke wir 2 werden bis mai oder so warten, dann hast du noch ein bissl zeit
dich auf deine doppel Brille (0-0) vorzubereiten und den psychiater zu konsultieren usw.

und wegen den tips, kein problem, hab auch so einen fall zu hause  Think

Fuck Fear

Drink Beer
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #9 am: Januar 10, 2008, 00:21:11 »

Oki, dann im Mai. Stimmt, am Anfang stehts immer 0:0 und am Ende 6:0 für mich
Nico
Fußballexperte
2. Bundesliga

« Antworten #10 am: Januar 10, 2008, 11:23:59 »

Da ich ein Gentleman bin(siehe Beschreibung weiter unten    Laughing), werde ich in diesem Wettstreit selbstverständlich für Conny sein Wink

Zitat
Der Begriff Gentleman bezeichnet einen aufgrund seiner Geburt, seines Charakters oder anderer Umstände in irgendeiner Form sozial herausgehobenen Mann - ins Deutsche am ehesten zu übersetzen als Ehrenmann
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #11 am: Januar 10, 2008, 12:47:42 »

Da ich ein Gentleman bin, werde ich in diesem Wettstreit selbstverständlich für Conny sein Wink

schleimer

das mit der brille 0-0 hast du falsch verstanden conny

Andreas                     Conny
     6                             0
     6                             0
aber wir werden sehen (sprach der blinde), vielleicht schenke ich dir mal auch ein spiel Think Think

Fuck Fear

Drink Beer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: