www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 18:21:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alles Gute Anett  (Gelesen 1267 mal)
Andreas
intern
Championsleague

« am: Februar 03, 2008, 09:27:47 »

Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Anett, Gesundheit, Geld, nen lieben Mann (haste ja schon),
nen lieben Schwager (huch haste auch schon), tja da bleibt nicht mehr viel übrig, was dir Antje & Andreas wünschen können.

In diesem Sinne schönen Tag u ich denke man wird sich bestimmt bald mal live & in Farbe sehen  Think

Fuck Fear

Drink Beer
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #1 am: Februar 03, 2008, 12:06:06 »

Liebe Anett,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön.
Ob schwarz&weiß oder in farbe; wir werden uns och mal live sehen;-)

LG
Conny

P.S.: Grad gesehen, Du hast ja sogar Dein eigenes Startbild auf wetterling.de bekommen. Hut ab ;-)
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Februar 03, 2008, 14:30:58 »

Auch an dieser Stelle, nochmal alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Und, wir werden uns auf jeden Fall mal live und in Farbe sehen.  Wink

Liebe Grüße. Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Diana
intern
Championsleague

« Antworten #3 am: Februar 03, 2008, 17:00:29 »

Da ich dich leider telefonisch noch nicht erreichen konnte, wünsche ich dir hier schon mal alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Ich werde es nachher noch mal versuchen und hoffe das es noch klappt! Bis dahin hoffe ich das ihr schön feiert und in dem kommendem Lebensjahr alles gut läuft! Ganz liebe Grüße von Uns! Ich stoß auf Dich an!!  Prost!
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

« Antworten #4 am: Februar 03, 2008, 17:57:30 »

Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für die vielen Wünsche, wenn auch nicht live und in Farbe, freue ich mich doch genau so darüber! Irgendwann wird das sicher mal klappen mit dem „Sehen“, spätestens wenn wir alle in Rente sind, denn dann haben wir ja alle viel Zeit  Wink Da können wir uns dann über die wichtigen Dinge eines Rentners unterhalten...Haftcreme fürs Gebiss und sonstige Wehwehchen  Laughing

Eine Party, wie bei Dir, lieber Andreas gab es leider nicht, daß hätte ich sicher nicht überlebt. Mit 32 Jahren tendiert man dann schon eher zu einem ruhigerem Ambiente. Wenn ich das so lese, dann klingt das ganz schön langweilig.

Aber eigentlich ist es ja eher so, daß ich meinen Vorsatz für 2008 umgesetzt habe, und nun jede Woche zwischen 2 und 3 mal ins Sportstudio renne, um mich da völlig zu verausgaben. Da habe ich kaum das Wort „Montag“ ausgesprochen und schon ist wieder Freitag. Wenn das auch mal so schnell mit der Gewichtsabnahme funktionieren würde. Na ja, dafür bin ich schon etwas fiter geworden. Auf jeden Fall ist man dann froh, wenn Wochenende ist und man seine Ruhe hat.

Ich denke mal zum 33. gibt’s dann wieder eine Party mit richtig viel Lauterbacher, denn wie es im Spreewald, den Spreewaldbitter gibt, gibt es im Erzgebirge eben den Lauterbacher. Dann können wir ja mal vergleichen, was besser ist und wer zu erst unterm Tisch liegt.  drunken Und alle sind hiermit schon mal herzlich eingeladen!!! 

Liebe Grüße!

Anett

P. S. Also liebste Conny, Du darfst Dich nicht beschweren. Wer darf denn neuerdings in Frank’s Blog Einträge schreiben???  Aber natürlich habe ich mich auch sehr darüber gefreut, auf der Eingangsseite in dem Maße geehrt zu werden. Danke Frank, daß war wirklich eine liebe Geste!!!  Wink
« Letzte Änderung: Februar 03, 2008, 18:01:53 von Anett » Gespeichert
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #5 am: Februar 04, 2008, 04:04:41 »

Hey ho Lauterbacher, kenn ich, trink ich, war ich schon mal duhn von. reindeer reindeer

und was heißt hier so ne party hätte ich nicht überlebt, ich glaube uns trennen 2 jahre, ich denke mal das ist nicht so viel oder.... Think

im übrigen gibt es auch leggere Spreewaldschnäpschen, die da heißen: Irrlichter oder Puschochse

alles unter (ich mach mal schleichwerbung für einen kleinen süssen spreewaldladen)

http://www.gurkenfass-luebbenau.de/angebot.html

zu sehen unter spirituosen (wer hätte das gedacht).

Fuck Fear

Drink Beer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: