Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für die vielen Wünsche, wenn auch nicht live und in Farbe, freue ich mich doch genau so darüber! Irgendwann wird das sicher mal klappen mit dem „Sehen“, spätestens wenn wir alle in Rente sind, denn dann haben wir ja alle viel Zeit

Da können wir uns dann über die wichtigen Dinge eines Rentners unterhalten...Haftcreme fürs Gebiss und sonstige Wehwehchen

Eine Party, wie bei Dir, lieber Andreas gab es leider nicht, daß hätte ich sicher nicht überlebt. Mit 32 Jahren tendiert man dann schon eher zu einem ruhigerem Ambiente. Wenn ich das so lese, dann klingt das ganz schön langweilig.
Aber eigentlich ist es ja eher so, daß ich meinen Vorsatz für 2008 umgesetzt habe, und nun jede Woche zwischen 2 und 3 mal ins Sportstudio renne, um mich da völlig zu verausgaben. Da habe ich kaum das Wort „Montag“ ausgesprochen und schon ist wieder Freitag. Wenn das auch mal so schnell mit der Gewichtsabnahme funktionieren würde. Na ja, dafür bin ich schon etwas fiter geworden. Auf jeden Fall ist man dann froh, wenn Wochenende ist und man seine Ruhe hat.
Ich denke mal zum 33. gibt’s dann wieder eine Party mit richtig viel
Lauterbacher, denn wie es im Spreewald, den
Spreewaldbitter gibt, gibt es im Erzgebirge eben den Lauterbacher. Dann können wir ja mal vergleichen, was besser ist und wer zu erst unterm Tisch liegt.

Und alle sind hiermit schon mal herzlich eingeladen!!!

Liebe Grüße!
Anett
P. S. Also liebste Conny, Du darfst Dich nicht beschweren. Wer darf denn neuerdings in Frank’s Blog Einträge schreiben??? Aber natürlich habe ich mich auch sehr darüber gefreut, auf der Eingangsseite in dem Maße geehrt zu werden. Danke Frank, daß war wirklich eine liebe Geste!!!