www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 18:29:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das EM-Aufgebot  (Gelesen 1394 mal)
frank
Administrator
Weltauswahl

« am: Mai 16, 2008, 12:43:21 »

Das Geheimnis ist gelüftet.

Tor:
Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), René Adler (Bayer Leverkusen)

Abwehr:
Christoph Metzelder (Real Madrid), Per Mertesacker (Werder Bremen), Philipp Lahm (Bayern München), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Marcell Jansen (Bayern München), Clemens Fritz (Werder Bremen), Heiko Westermann (Schalke 04)

Mittelfeld:
Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tim Borowski (Werder Bremen), Jermaine Jones (Schalke 04), David Odonkor (Betis Sevilla), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)

Sturm:
Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1. FC Köln)

Meinungen?
« Letzte Änderung: Mai 28, 2008, 11:53:16 von frank » Gespeichert

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #1 am: Mai 16, 2008, 15:37:43 »

Na ich hätte Tim Wiese als Nr. 1 mitgenommen. Mit seinen unbestraften Kung Fu-Einlagen hätten wir noch bessere Chancen aufs Weiterkommen.  Wink
Na mal im Ernst, so richtig glücklich bin ich mit der Torwartwahl wirklich nicht. Wer keine Spielpraxis hat, sollte nicht spielen. Alle weiteren Positionen sind ja keine Überraschung.
Meine Meinung!
Andere Meinung?
« Letzte Änderung: Mai 16, 2008, 15:43:14 von Conny » Gespeichert
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Mai 17, 2008, 13:13:12 »

Was alle so auf den Wiese rumreiten? Mit der Aktion ist er doch in guter Gesellschaft mit den Taten anderer. Ich denke da nur an Kahn oder Lehmann.
Zum Aufgebot: Bessere haben wir eben nicht. Hildebrand? Geschenkt! Ich hoffe nur, daß Jermaine Jones nicht mitfährt. Den kann ich nämlich gar nicht leiden...

Satire darf alles!!!
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #3 am: Mai 19, 2008, 09:45:01 »

Zur Torwartfrage muss man nur soviel sagen: Hildebrand brauchen wir nicht wirklich - Probleme gibts nur, wenn sich die Nibelungentreue zu Lehmann nicht auszahlen sollte... Ich hätte mich auch für Adler entschieden.

Allerdings kann ich einige andere Entscheidungen nicht richtig nachvollziehen. Helmes??? Jones, Trochowski, Odonkor, Marin?

Da hätte ich lieber Pander gesehen, der gute Standards/Freistösse bringt und einen ordentlichen Schuß hat.

Die größten Probleme haben wir im offensiven Mittelfeld, Schneider wird auch schwer zu ersetzen sein. Ich persönlich würde auch nicht mit nur zwei Innenverteidigern in ein Turnier gehen - da wundere ich mich schon etwas.
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #4 am: Mai 28, 2008, 12:49:04 »

Nun hat der Eiertanz endlich sein Ende gefunden. Für Neuville und Odonkor sprach sicherlich noch das Tor der WM gegen Polen. Außerdem sind die "pflegeleicht". Helmes ist einfach kein Nationalspieler, Marin ebenfalls nicht und Leute wie Jones die hauptsächlich rennen und grätschen, haben wir eh genug. Warum Trochowski mitfährt, kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Stattdessen hätte ich lieber Pander von Schalke nominiert.
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #5 am: Mai 28, 2008, 13:21:03 »

Eigentlich hatte ich mit Odonkor (aka. Road Runner) gerechnet, denn außer rennen, kann er nicht viel. Aber egal, bleibt nur zu hoffen, das sich niemand aus der ersten Elf verletzt.

Passend zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=Y7wbWa2Qvds
« Letzte Änderung: Mai 28, 2008, 21:07:49 von frank » Gespeichert

mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #6 am: Mai 30, 2008, 20:03:39 »

Sehr schön! Armer Markus... ;-) Aber im Spiel gegen Weißrußland fand ich den gar nicht so schlecht. Und irgendwie sah der da noch ganz anders aus als im obigen Video... Rolling Eyes

Satire darf alles!!!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #7 am: Mai 30, 2008, 20:19:19 »

Markus? Wer zur Hölle ist Markus? Rolling Eyes Doch nicht etwa jener hier

http://de.youtube.com/watch?v=EqJCRs23TJ8
« Letzte Änderung: Mai 30, 2008, 20:43:17 von frank » Gespeichert

mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #8 am: Mai 30, 2008, 20:36:57 »

Marko...natürlich... Klarer Fall von Burnout... Think Ich glaube, ich komme bald ins Heim...  Rolling Eyes Ach so: Auch wieder: cooles Video... Aber, wenn der richtige Markus heute singen würde, daß er, um zu sparen, nur das gute Super tankt, wäre der garantiert auch ein Fall für's Heim...

Satire darf alles!!!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #9 am: Mai 30, 2008, 20:56:19 »

Ja, ja der Markus. Nicht umsonst nannten man ihn damals schon den Nostradamus von Bad Camberg. Wer hätte schon gedacht, das er mal Recht behalten würde.

Zitat von: mirkowe
wäre der garantiert auch ein Fall für's Heim...
So wie er tanzt auf jeden Fall.  Wink

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: