www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Februar 10, 2012, 00:57:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Galerie: Download aller Bilder dieses Albums als ZIP Datei geht nicht  (Gelesen 1262 mal)
frank
Administrator
Weltauswahl

« am: März 29, 2007, 09:27:22 »

In der Galerie existiert ein Link (Download aller Bilder dieses Albums als ZIP Datei), der den Download aller Bilder in einer ZIP Datei ermöglicht!

Doch bei zu großen Archiven funktioniert dieser Link leider nicht! Das Skript, welches für diesen komplett Download verantwortlich ist, läuft in eine Art Timeout. Bisher habe ich noch keine vernünftige Lösung für das Problem gefunden, aber ich arbeite daran!

Bis dahin müsst ihr euch mit dem Download-Link der einzelnen Bilder behelfen!

Gruß. Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
bewett
intern
2. Bundesliga

« Antworten #1 am: März 30, 2007, 08:27:49 »

Zitat von: frank
Bis dahin müsst ihr euch mit dem Download-Link der einzelnen Bilder behelfen!

Oder eventuell das Archiv verkleinern bzw. teilen ?
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: März 30, 2007, 09:36:55 »

Zitat von: bewett
Oder eventuell das Archiv verkleinern bzw. teilen ?

Think So ohne weiteres wird dies wohl nicht möglich sein! Zumindest nicht ohne Programmieraufwand und dafür fehlt mir schlicht und ergreifend die Zeit!

Es gibt derzeit noch eine weitere Methode, aber so ganz ausgereift ist die auch nicht! Bei den "Zwischen" Bildern gibt es unterhalb des Bildes ein Menü, wo man Kommentare oder Bewertung abgeben kann, der Uploader angezeigt wird und ein Link, der da heißt "zu Favoriten hinzufügen". Hat man alle gewünschten Bilder zu seinen Favoriten hinzugefügt (Fehlermeldung kann man ignorieren), gibt es nun die Möglichkeit über den Menüpunkt "Meine Favoriten" alle Favoriten als ZIP File zu downloaden.

Aber, wie gesagt, ich persönlich finde dieses Feature nicht so prickelnd. Rolling Eyes

Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: