www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 23, 2012, 15:17:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EM-Auftakt  (Gelesen 2797 mal)
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #30 am: Juni 13, 2008, 11:01:02 »

Das zweite Tor (da muß ich leider meinem Freund Sandro widersprechen  Wink ) geht wohl eher auf die Kappe von Poldi. Wieso dieser allerdings verteidigt und unqualifiziert den Ball gegen den Pfosten (und gegen die Laufrichtung Lehmanns) lenkt, wissen nur die Götter.
Das ist nur teilweise richtig. Dass Podolski verteidigt, ist natürlich Mist - aber bei dieser Aufstellung immer wieder notwendig gewesen. Da kann ein Stürmer nicht gut aussehen. Ich bleibe aber dabei, dieser Ball (obwohl abgefälscht) wird von einem guten Torwart unschädlich gemacht und zwar leicht. Lehmann hat keine Spielpraxis (was sich absolut negativ bemerkbar macht) und ist geistig nicht bei der Sache gewesen.
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #31 am: Juni 13, 2008, 11:53:04 »

Lehmann hat keine Spielpraxis (was sich absolut negativ bemerkbar macht) und ist geistig nicht bei der Sache gewesen.

Wer war denn gestern geistig (geschweige denn körperlich...) bei der Sache? Besonders negativ aufgefallen sind mir u.a. Gomez und Jansen. Die haben beide ihr schlechtestes Länderspiel gemacht. Warum die nicht schon eher ausgewechselt wurden, kann nur der Jogi wissen. Auch wenn wir jetzt gegen Österreich gewinnen, mehr als das Viertelfinale wird nicht drin sein...

Satire darf alles!!!
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #32 am: Juni 13, 2008, 12:20:33 »

Wer war denn gestern geistig (geschweige denn körperlich...) bei der Sache?
Ein paar Kroaten immerhin...

Ich habe gehört, Podolski und Lahm und Jansen (eh egal) sollen verletzt sein. Da können wir ja von Anfang an mit Odonkor spielen!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #33 am: Juni 13, 2008, 12:35:08 »

Ein paar Kroaten immerhin...

Die waren nicht nur geistig fit, sondern hatten auch ein Rezept gegen die DFB-Elf. Daran haben sie sich 90 Minuten gehalten und haben, obwohl nicht einmal überagend gespielt, hochverdient gewonnen.

Ich habe gehört, Podolski und Lahm und Jansen (eh egal) sollen verletzt sein. Da können wir ja von Anfang an mit Odonkor spielen!

Natürlich nur als Rechts-Außen in der Viererkette... 

Satire darf alles!!!
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #34 am: Juni 13, 2008, 12:40:10 »

Die waren nicht nur geistig fit, sondern hatten auch ein Rezept gegen die DFB-Elf. Daran haben sie sich 90 Minuten gehalten und haben, obwohl nicht einmal überagend gespielt, hochverdient gewonnen.

Natürlich nur als Rechts-Außen in der Viererkette... 

Richtig! Und auf Links-Außen kann dann Dr. Theo Zwanziger auflaufen und im Sturm der Busfahrer. Doch das wäre aber dann schon ein bisschen unfair, den Holländern gegenüber; im Finale... Ole Ole
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #35 am: Juni 13, 2008, 12:44:22 »

Wie sollen wir eigentlich ins Finale kommen? Wir haben doch nur einen Busfahrer und einen Dr. Zwanziger? Wer soll denn die anderen Positionen besetzen?

Satire darf alles!!!
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #36 am: Juni 13, 2008, 13:01:43 »

Wie sollen wir eigentlich ins Finale kommen? Wir haben doch nur einen Busfahrer und einen Dr. Zwanziger? Wer soll denn die anderen Positionen besetzen?
Vielleicht kann man ja Spieler noch nachnominieren. Da haben wir durchaus noch Potential: Ernst, Baumann, Asamoah, Wörns, Brdaric... alles gestandene Nationalspieler!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #37 am: Juni 13, 2008, 13:10:00 »

Mhmm... Mit Asamoah und Brdaric hätten wir sicher Chancen bis ins Finale zu kommen. Die gegnerischen Abwehrspieler lachen sich bestimmt kaputt und sind somit außer Gefecht gesetzt...

Satire darf alles!!!
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #38 am: Juni 14, 2008, 04:44:43 »

moinsen, also ich denke auch dass da von löw viel anteil an der Niederlage hatte, wie schon Vorredner sagten, poldi u klose in sturm und die abwehr ein bissgen umstellen u natürlich fliegenfänger Lehmann raus, ich frag mich sowieso noch, was er mit Odonkor vor hat, laufen kann er ja wie sau, schade nur dass das nicht mit dem Ball so klappt

Fuck Fear

Drink Beer
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: