www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Februar 05, 2012, 17:37:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Danke Irland!  (Gelesen 1717 mal)
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« am: Juni 13, 2008, 12:31:14 »

Nachdem Frankreich und Holland die EU-Verfassung von Maastricht abgelehnt haben, wurde ein zu 95 Prozent ähnliches Werk zusammengestückelt und einfach in Vertrag von Lissabon umgenannt, um dann (wenn es geht) nur noch von allen Parlamenten abzunicken. Ziel dieses Vertrages ist es, die Arbeitsfelder der Landesparlamente einzuschränken und quasi nur noch zu Befehlsempfängern von Brüssel zu machen. Dieses Machwerk wurde im Bundestag durchgewunken, obwohl es die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland aushebelt! Ein typisch EU-mäßiges und typisches SPD/CDU/FDP/Grüne-Verhalten und ein Paradebeispiel dafür, warum einem der Euro-Zirkus zum Halse raushängt! Wenigstens in einem Land durfte noch abgestimmt werden: in der kleinen Republik Irland! Hier wird den Betonköpfen aus Brüssel, Straßburg und Berlin gezeigt, was Demokatie ist. Und wenn sich bewahrheitet, was die ersten Prognosen voraussagen und der Vertrag von Lissabon abgelehnt wird, dann kann ich nur sagen: Danke!!!

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Juni 13, 2008, 12:42:16 »

Ich hoffe auch darauf - hoffentlich stimmt die Hochrechnung! Ich glaube kaum, dass eine Abstimmung in anderen Ländern ein ja ergeben würde. Außer vielleicht in Deutschland...
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Juni 13, 2008, 12:50:59 »

Außer vielleicht in Deutschland...

Uns hätten schon ARD und ZDF, Angela Merkel und Kurt Beck gesagt, was zu machen ist. Aber das ist natürlich immer noch eine ganz unsichere Kiste. Da ist es doch einfacher, den blöden Pöbel nicht zu fragen. Die kapieren das doch sowieso nicht... Schließlich wird man doch nicht gewählt, um den Wählern Wünsche zu erfüllen. Wo kommen wir da hin?  Ein ähnliches Beispiel: Bundespräsidentenwahl... 

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #3 am: Juni 13, 2008, 13:06:43 »

Uns hätten schon ARD und ZDF, Angela Merkel und Kurt Beck gesagt, was zu machen ist. Aber das ist natürlich immer noch eine ganz unsichere Kiste. Da ist es doch einfacher, den blöden Pöbel nicht zu fragen. Die kapieren das doch sowieso nicht... Schließlich wird man doch nicht gewählt, um den Wählern Wünsche zu erfüllen. Wo kommen wir da hin?  Ein ähnliches Beispiel: Bundespräsidentenwahl... 
Ja Gesine die alte Spinatwachtel. Voll geek die Frau - und so intelligent! Ich habe mir schon immer eine Bundespräsidenteuse gewünscht, die bis zu den Schulterblättern im polnischen Arsch steckt... Dann hätten mit unserer Bundeskanzleuse eine attraktive weibliche Doppelspitze! joker Worum uns das Ausland zweifellos beneiden wird!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #4 am: Juni 13, 2008, 13:17:19 »

Ja, die Gesine sollte sich in Polen bewerben oder wenigstens einen der Kaczynskis heiraten. Aber da ist sie selbst für diese zwei Giftzwerge zu häßlich. Mit der als Bundespräsidentin blamieren wir uns noch mehr als wenn wir am Montag gegen die Ösis verlieren. Wink Deutschland mir graust es vor Deinen Fußballern und noch mehr vor Deinen Politikern... puke

Satire darf alles!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: