Also, ich hab ja zu gerne das letzte Wort
Für mich überwiegen am Ende negative Eindrücke.
Für mich nicht, aber wenn das letzt Spiel verloren geht, sieht's so aus. Bei der WM hat D. gegen Portugal zum Schluß gewonnen. Die schlechten Spiele: Östereich, Kroatien, Spanien - die guten Spiele: Polen, Portugal, Türkei (jupp, das war ein gutes Spiel - hier war zwar mehr Kampf als Spiel, aber das braucht es ja auch)
Zur WM und auch danach hat die Mannschaft viel besser gespielt.
Viele Mannschaften haben in der Qualifikation noch besser gespielt, ein Turnier ist aber etwas anderes
Für mich überwiegen am Ende negative Eindrücke.
Für mich nicht, aber wenn das letzte Spiel verloren geht, sieht's so aus. Bei der WM hat D. gegen Portugal zum Schluß gewonnen. Die schlechten Spiele: Östereich, Kroatien, Spanien - die guten Spiele: Polen, Portugal, Türkei (jupp, das war ein gutes Spiel - hier war zwar mehr Kampf als Spiel, aber das braucht es ja auch)
Die Leistung im Finale war nichts. Wobei ich es nicht begreife. Wie kann man sich so eine Chance derart lasch entgehen lassen? Um in ein Finale zu kommen muss alles passen - Glück hatten wir zu Hauf - aber irgendwie keinen Mumm!
Die Mannschaft hatte ihren spielerischen und kämperischen Höhepunkt zu früh - gegen die Türkei und Portugal - frag mal die Holländer; die hatten den noch früher. Die Spanier waren einfach besser und hatten die bessere Tagesform - das stimmt.
Für mich steht fest, dass die Mannschaft weder in Form noch fit war und das ist sicher der Knackpunkt. Die Deutsche Mannschaft muss physisch stark sein.
Zustimmung - siehe auch oben
Spielerische Dominanz wird uns nie gelingen.
Vielleicht kein Zauberfußball, aber die deutsche Mannschaft hat auch in der Vergangenheit schon den Ball flüßig laufen lassen. Man sieht baer wirklich immer mal wieder Fehler bei der Ballannahme und bei Freistößen und Ecken. Die waren schon mal besser.
Die einzelnen Spieler zu kritisieren, bringt wenig. Wir haben keine besseren - vielleicht war Odonkor überflüssig.
Genau, Pauschalkritik, wie ALLES MIST - das hilft

Das Lehmann Weltklasse gespielt haben soll, wie das hier gesagt worden ist, kann ich absolut nicht bestätigen. Der hatte sein Highlight 2006 und soll seine Karriere beenden.
"manchmal Weltklasse" hab ich geschrieben - okay!? Ansonsten guter Durchschnitt - 2006 war er besser, es gab aber 2008 keine gravierenden Fehler - man kann ihm ganz ehrlich kein Tor anlasten