|
mirkowe
|
 |
« am: Juni 16, 2008, 21:39:02 » |
|
... 1:0 gewonnen, aber sonst Gruselfußball, daß einem übel wird. Und ich Idiot habe 3:0 getippt. Gegen Portugal geht es in den Urlaub!! Dem Fußball zur Liebe kann ich sagen: verdient! 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #1 am: Juni 16, 2008, 21:49:52 » |
|
Sehe ich auch so. Werden sang- und klanglos untergehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 17, 2008, 06:13:44 » |
|
... 1:0 gewonnen, aber sonst Gruselfußball, daß einem übel wird. Und ich Idiot habe 3:0 getippt. Gegen Portugal geht es in den Urlaub!! Dem Fußball zur Liebe kann ich sagen: verdient!  Mit dem 3:0 Tipp bist Du nicht allein.  Ich weiß nicht was die Herren vor der EM in Mallorca gemacht haben, aber trainiert ganz gewiss nicht. Fehlpässe ohne Ende, kaum Zweikämpfe, kein Spiel miteinander, Gomez wirkt wie ein Fremdkörper im deutschen Spiel, das Mittelfeld findet gar nicht statt und so weiter und so weiter. Gegen Portugal ist Endstation. Ich hoffe nur, die spielen nicht wieder mit ihrer B-Elf. Hmmm, reichen würde es vermutlich.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 17, 2008, 07:29:12 » |
|
1:0 gewonnen; gefühlt 3:0 verloren. Immerhin im Viertelfinale. Positiv war, dass Lahm ganz gut gespielt hat auf Links (man darf die Spieler eben doch nicht da spielen lassen, wo sie selbst es wollen...) und dass Lehmann anscheinend langsam sicherer wird. Die größte Enttäuschung ist Gomez, obwohl ich den eigentlich immer geschätzt habe - bei der EM spielt der Kreisklasse ähnlich wie Jansen. Besonders negativ fällt mir auch immer wieder Frings auf - da kommt gar nix, vielleicht sollte da mal ein anderer Spieler eine Chance bekommen. Die Spieler wirken auf mich nach wie vor nicht richtig fit. Keine Spritzigkeit und Dynamik - die meisten traben über den Platz und sind zu spät am Gegner. Portugal wirds freuen. Wenn nicht eine Art Wunder passiert, sind wir nach dem nächsten Spiel draussen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 17, 2008, 07:47:25 » |
|
Ich habe schon nach dem Kroatien Spiel gesagt, das das Mittelfeld verstärkt werden muss. Gomez raus, Podolski nach vorne und dafür einen weitere Mittelfeldspieler rein. Löw müsste einfach konsequenter reagieren, wenn ein Spieler schlecht spielt. Lahm, Mertesacker und Lehmann hatten gestern so annähernd Normalform. Der Rest der Truppe, allen voran Metzelder und Gomez, war unterirdisch. Ich denke, die Portugiesen haben sich das Spiel gestern angeschaut und anschließend wurde dann schon mal auf das Halbfinale angestoßen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bewett
intern
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #5 am: Juni 17, 2008, 09:36:01 » |
|
1:0 gewonnen, ja, aber nur weil die Ösis sich vorm Tor noch dämlicher angestellt haben als unsere Komiker. Wenn Österreich glaube ich auf Platz 92 in der Weltrangliste ist, so würde ich für Deutschland Platz 91 vergeben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 17, 2008, 10:02:17 » |
|
Die fehlende Spritzigkeit ist mir auch aufgefallen. Gerannt wurde selten, meistens getrabt. Wenn ich da an die Versprechungen vor dem Spiel denke. Mehr als 100 Prozent...  Ein paar Spieler haben obendrein ihren Formtiefpunkt erreicht und spielen das Schlechteste ihrer Laufbahn. Wenn ich da an Gomez, Klose, Frings und Jansen denke. Keine Ecke in drei Spielen brachte Torgefahr, das Kurzpaßspiel ist zu langsam, Diagonalpässe sind ungenau, das Spielverständnis ist miserabel. Ich frage mich nur, wie man das in 3 Tagen abschaffen will... Donnerstag bekommen wir unseren ersten "richtigen" Gegner und die Fahrkarte nach Hause!
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 18, 2008, 06:02:26 » |
|
Ich frage mich nur, wie man das in 3 Tagen abschaffen will
Gar nicht, wenn nicht ein richtiger Ruck durch die Mannschaft geht und es personelle Umstellungen gibt, ansonsten würde ich sagen, kann die Deutsche Nationalmannschaft Ihre Rückfahrkarte lochen lassen
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 18, 2008, 06:06:40 » |
|
Gar nicht, wenn nicht ein richtiger Ruck durch die Mannschaft geht und es personelle Umstellungen gibt, ansonsten würde ich sagen, kann die Deutsche Nationalmannschaft Ihre Rückfahrkarte lochen lassen
Zumal neben Frings auch Podolski verletzt fehlen wird. Aber selbst wenn diese Beide spielen könnte, benötigt die Deutsche Mannschaft schon ein mittelgroßes Wunder um in das Halbfinale einzuziehen. Kann man eigentlich noch ein paar Spieler nach nominieren?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 18, 2008, 06:12:05 » |
|
Ich glaube nicht, aber selbst wenn, wer besitzt denn halbwegs Normalform bzw. wer kann denn akzente setzen???????
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 18, 2008, 06:29:05 » |
|
Niemand und genau das ist das Problem.  Und ich befürchte das Löw auch gegen Portugal nicht viel an der Aufstellung ändern wird, mal von den Verletzten abgesehen. Soll heißen, Gomez wird wohl wieder spielen. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, selbst Neuville hatte mehr Torgefährlichkeit ausgestrahlt. Das Frings verletzt ist, sehe ich eher als Vorteil.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thomas.h
C-Jugend
... if I had a hammer ...
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 18, 2008, 09:16:28 » |
|
... ich glaube jetzt fängt das Turnier doch erst an - der letzte Europameister hat ja auch gruseligen Fußball gespielt vor 2 Jahren! Frings war in der Defensive echt gut - nur seine Pässe - naja - sollen die Portugiesen mal auf das Halbfinale anstoßen - vor 2 Jahren sind die auch geschlagen worden. Die Lichtblicke waren doch der A. Friedrich, Ballack, Lehmann, Lahm, Mertesacker - da können sich die anderen aufrichten! Noch ein flache Pässe:  die Wahrheit ist immer auf'm Platz  ein Spiel dauert 90 Minuten (und auch danach kann man noch Tore schießen!!!) Ihr Schwarz - Seher!
|
|
|
|
|
|
I tryed so hard a got so far, but in the end it doesn't really matter
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 18, 2008, 10:34:42 » |
|
Den Gegenpart zu den Pessimisten (ich halte mich eher für einen Realisten...  ) bilden die Optimisten. Ohne die würde es auch nicht gehen, und alle würden jeden Tag mit einem langen Gesicht rumlaufen.  Was wollte ich eigentlich sagen? Ähm...ja... Wenigstens glaubt der Thomas, genau wie unser Bundetrainer (der gestern auch noch den Einzug ins Halbfinale versprochen hat!!), an den Sieg. Sollte es morgen so kommen, lasse ich eine Rakete in den Himmel steigen. Aber allein der Glaube fehlt (Wer soll denn die Tore schießen?)...  Aber: Morgen sind wir schlauer.
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #13 am: Juni 18, 2008, 10:46:49 » |
|
Wie erkennt man das Deutschland schlecht spielt? Es werden wieder die alten Phrasen aus der Mottenkiste geholt.  Turniermannschaft, deutsche Tugenden und was weiß ich noch. So kann man sich die Spiele der deutschen Mannschaft auch schön reden, aber wenn man ehrlich ist, hatten sie bis jetzt keinen richtigen Gegner. Portugal ist sicherlich nicht unschlagbar, aber diese deutsche Mannschaft, wie sie gegen Kroatien oder Österreich aufgetreten ist, wird dies wohl nicht zu Stande bringen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #14 am: Juni 18, 2008, 13:28:27 » |
|
Das wir alle irgendwo optimistisch sind, zeigt doch allein die Tatsache, dass wir uns das Spiel ansehen werden, obwohl wir nicht mit einer guten Leistung rechnen können. Wir opfern also unsere Freizeit und peinigen uns quasi selbst.  Leiden wir also gemeinsam und sehen den Realitäten ins Auge: auf Leuten wie Frings, Gomez, Friedrich oder Schweinsteiger ruhen unsere Hoffnungen nicht auf Beckenbauer, Fischer, Kohler oder Bernd Schuster... Und damit ist alles gesagt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|