www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 23, 2012, 15:22:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Glückwunsch Anett=Tippspielkönigin!  (Gelesen 1623 mal)
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« am: Juni 30, 2008, 10:01:13 »

Liebe Anett,

zwar gestern falsch, aber während des Turniers fast immer richtig gelegen und so gut gepunktet.  Applause

Der Admin muss Dir noch einen Titel geben!

Ich bin dolle stolz!

LG
Conny  Wink
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Juni 30, 2008, 10:17:25 »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die neue Tippspiel Königin! Die Kaiserin ist tot, lang lebe die Königin.  Wink

Zitat von: Conny
Der Admin muss Dir noch einen Titel geben!
Schon passiert.

Gruß. Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Juni 30, 2008, 11:43:11 »

Ich erzähle jetzt nicht, mit welchen Psycho-Tricks ich dazu gebracht wurde, im letzten Spiel 2:1 für Deutschland zu tippen... Rolling Eyes Aber was soll's... Ich halte mich da an die alte Fußballer-Regel: Wenn ich meinen Gegner nicht besiegen kann, dann kann ich ihm immer noch die Knochen brechen... (Warum hat sich eigentlich das DFB-Team nicht halbwegs daran gehalten???) Also Anett...  Twisted Evil

Satire darf alles!!!
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #3 am: Juni 30, 2008, 11:53:19 »

Also in meinem Arbeitsumfeld wird Spanien als verdienter Titelträger angesehen. Hauptsächlich deshalb, weil die Spieler soooo süüüß sind (dass sie etwas klein sind, darüber wird großzügig hinweggesehen).
Obwohl ich persönlich ja finde, dass speziell Fernando Torres eher wie eine Lesbe aussieht. Diese Meinung wird allerdings nicht akzeptiert und mit der Bemerkung abgetan: "Du hast doch keine Ahnung..." So hat eben jeder seine Sicht auf die Dinge bzw. seinen Spass am Fussball. Think
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

« Antworten #4 am: Juni 30, 2008, 15:06:32 »

Vielen lieben Dank für die Blumen. Ich weiß gar nicht so recht, wie es dazu gekommen ist, daß ich hier gewonnen habe. Aber da zeigt sich wieder, Frauen sind unschlagbar  Wink (Daran solltest auch Du Dich halten, lieber Mirko. Du willst doch weiterhin ne warme Mahlzeit und ein Bett haben oder???)  Box  Komm mal her Freundchen!

Natürlich wäre mir der Sieg der deutschen Mannschaft lieber gewesen, als der Titel - Tippspiel König(in). ABER man kann im Leben eben nicht immer alles haben. Die Spanier hatten dann wohl (wenn ich den Sandro mal zitieren darf) die besseren "Lesben" am Start.

Jetzt bin ich erstmal froh, daß wir wieder zum normalen Abendprogramm übergehen können und diese Rivalität im Hause Wetterling in Hochdorf ein Ende hat. Denn mal unter uns: der Mirko ist ein sooooo schlechter Verlierer. Vermutlich werde ich das mein restliches Leben zu spüren bekommen  Laughing
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #5 am: Juni 30, 2008, 19:07:38 »

Denn mal unter uns: der Mirko ist ein sooooo schlechter Verlierer.

Wer verliert schon gern? Etwas mehr Siegeswillen hätte ich auch gestern von den "Europameister der Herzen" (wenn ich das lese, bekomme ich Sodbrennen, Harndrang und Magen-Darm-Beschwerden auf einmal) auch erwartet!!! Evil or Very Mad

Satire darf alles!!!
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #6 am: Juli 02, 2008, 07:00:20 »

Glückwunsch an die Queen

Fuck Fear

Drink Beer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: