www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Februar 05, 2012, 19:11:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: BDR (Bund deutscher Radfahrer): Deppenhort der Nation!  (Gelesen 1049 mal)
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« am: Juni 30, 2008, 19:05:12 »

Was anderes fällt mir zur Nachricht "Peking 2008 - Olympiateam steht - ohne Klöden" nicht ein. Den besten deutschen Radfahrer nicht mit nach Peking zu nehmen, halte ich für eine Oberfrechheit und für eine Dämlichkeit obendrein. Mir fehlen da fast die Worte. Eine politisch korrekte Entscheidung, die in keinem anderen Land möglich wäre. Gerald Ciolek, Bert Grabsch und Stefan Schumacher (der wohl eher als Klöden Dreck am Stecken hat) werden neben Jens Voigt (der mit Abstand zweitbeste deutsche Radfahrer) nicht viel reißen. Aber vielleicht ist das ja gewollt. Denn wer letzter wird, dopt garantiert nicht...  Evil or Very Mad

Zur Info:
http://de.eurosport.yahoo.com/30062008/73/peking-2008-olympiateam-steht-ohne-kloeden.html

und

http://de.eurosport.yahoo.com/30062008/73/kloeden-sauer-grosse-entttaeuschung.html

Satire darf alles!!!
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Juli 01, 2008, 08:06:06 »

Klöden hat doch schon lange keine Lobby mehr. Insofern war das für mich nicht überraschend.
Die Olympischen Spiele werden in Bezug auf Deutsche Medaillenhoffnungen sowieso enttäuschend - in allen Bereichen.
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Juli 01, 2008, 11:43:17 »

Traurig. Da sieht man mal wieder, das Leistung alleine heute nichts mehr wert ist. Kranke Welt.

Zitat von: szdd
Die Olympischen Spiele werden in Bezug auf Deutsche Medaillenhoffnungen sowieso enttäuschend - in allen Bereichen.

Sehe ich ähnlich. Mein Interesse für diese olympischen Spiele hält sich auch in Grenzen.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: