|
frank
|
 |
« am: Juli 31, 2008, 15:17:43 » |
|
Hallo zusammen, kurz und schmerzlos - das Tippspiel für die Saison 2008 / 2009 ist jetzt online. Wer mitmachen möchte, sollte diesem Link folgen! Anmelden und unter "Ligen/Cups in den Tippschein aufnehmen" die Liga auswählen. Das war es schon. Sollte irgendwas nicht funktionieren, Email oder Forumeintrag genügt. Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #1 am: August 01, 2008, 17:39:36 » |
|
Okay dann mal los. Ich war ja nie Sieger bei einem Tippspiel hier, aber auch nur deshalb, weil ich ab und zu das Tippen vergessen habe  . Aber diesmal wird alles anders. Ja ich möchte mich noch nicht als Sieger küren und Euch schon im Voraus die Motivation nehmen. Deshalb macht ruhig mit und wir werden sehen, dass ich am Schluss Platz 1 belegt habe  Das zum Thema Selbstmotivation und ja es geht mir gut  Viele Grüße Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #2 am: August 01, 2008, 19:57:11 » |
|
Für mich heisst es einfach nur Titelverteidigung. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thomas.h
C-Jugend
... if I had a hammer ...
|
 |
« Antworten #3 am: August 05, 2008, 08:21:48 » |
|
J  ETZT GEHTS's LOS  - war ja schon grauslig - immer nur Formel 1 und Schwimmbad (und Arbeit)
|
|
|
|
|
|
I tryed so hard a got so far, but in the end it doesn't really matter
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #4 am: August 09, 2008, 11:54:46 » |
|
Ja, in einer Woche werden wir sehen, wie der Hase läuft. Mir ist eigentlich alles egal, Hauptsache Energie bleibt oben und macht es nicht wieder bis zum Ende spannend... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #5 am: August 15, 2008, 07:22:05 » |
|
Ja, in einer Woche werden wir sehen, wie der Hase läuft. Mir ist eigentlich alles egal, Hauptsache Energie bleibt oben und macht es nicht wieder bis zum Ende spannend...  Ich befürchte das dieser Wunsch unerfüllt bleiben wird, aber sonst wäre es doch langweilig und wir würden bestimmt etwas vermissen.  Für alle, die noch überlegen, ob sie am Tippspiel teilnehmen sollen - bis heute Abend 20:25 Uhr habt ihr noch Zeit eure Tipps abzugeben! Bei Problemen sagt einfach bescheid!
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
thomas.h
C-Jugend
... if I had a hammer ...
|
 |
« Antworten #6 am: August 16, 2008, 17:30:16 » |
|
Ja, in einer Woche werden wir sehen, wie der Hase läuft. Mir ist eigentlich alles egal, Hauptsache Energie bleibt oben und macht es nicht wieder bis zum Ende spannend...  ... das ist ja erst mal gründlich schef gegangen - TSC kann Shirts mit der Tabelle drauf verkaufen
|
|
|
|
|
|
I tryed so hard a got so far, but in the end it doesn't really matter
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #7 am: August 17, 2008, 13:13:35 » |
|
Also ich muss sagen, dass erste Spiel von Cottbus war so was von Bescheiden. Ich bin Dauerkartenbesitzer des Block F2. Wer sich auskennt, ein Block ohne Dach. Soweit so gut, nur das am Spieltag etwas Regen von oben kam. Und Regen und "ohne Dach" bedeutet nass werden. Okay das geht ja auch noch, man ist ja kein Weichei. Aber das Spiel gab dann den Rest. Durchgeweicht, von bösen Regenschirmen im Block attackiert sollte man das Spiel einfach vergessen und den Saisonbeginn auf nächste Woche verschieben (zumindest gedanklich). So das war mein ganz persönliche, unendlich traurige Cottbus-Story. Wer die Filmrechte von mir erwerben will, kann sich bei mir melden. Ich bin auch bereit mich selbst zu spielen :-) Gruß Nico PS: Mit dem Tippspiel scheint etwas nicht zu funktionieren, ich bin nämlich nicht erster 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 20, 2008, 12:25:51 von Nico »
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #8 am: August 19, 2008, 15:49:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
Butzel
intern
C-Jugend
|
 |
« Antworten #9 am: August 21, 2008, 20:15:13 » |
|
Was für ein denkwürdiger Tag!
Conny ist nicht erster und wird es wohl auch nicht werden. In diesem Jahr dominiert die Männerwelt.
Butzel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #10 am: August 23, 2008, 08:36:43 » |
|
Ach Butzelchen, in der Hinrunde halte ich noch alles offen und zur Rückrunde ist dann alles beim Alten: Also Anett oder ich vorne, dann der Rest 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronny
intern
C-Jugend
|
 |
« Antworten #11 am: August 23, 2008, 22:02:54 » |
|
So So - die Männerwelt dominiert und die Conny schaut sich in Ruhe alles an und hofft auf die Rückrunde- nun ich sage Euch das Feld wird von hinten aufgeräumt.
Nicht traurig sein wenns so ist !!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|