www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 23, 2012, 15:28:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Happy Birthday Forum  (Gelesen 1529 mal)
frank
Administrator
Weltauswahl

« am: September 22, 2008, 06:52:31 »

Heute vor genau 5 Jahren startete diese kleine Community. Was am Anfang eher als Diskussion Plattform gestartet war, ist mittlerweile weit mehr geworden. Gerade die Benutzerverwaltung ist im momentanen Zustand nicht mehr wegzudenken. Nur leider ist der eigentliche Grundgedanke eines Forums ein bisschen abhanden gekommen. Kann nur besser werden.

Noch ein paar Fakten:

Mitglieder insgesamt: 118
Beiträge insgesamt: 6778
Top Thema: Meilensteine der Rock- und Popmusik
Top Boards: Plauderecke

Vielen Dank dafür und auf weitere 5 Jahre!

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

« Antworten #1 am: September 22, 2008, 10:55:50 »

Was? Echt? Na dann mal ein riesigen Applaus und ein Dreifaches Hoch - Hoch - Hoch  Applause   notworthy  Applause

Da habe ich auch gleich mal nach meinem ersten Kommentar gestöbert...schon witzig und verdammt lang her. Ich wurde bereits am ersten Tag meiner Mitgliedschaft vom Oberadmin verwarnt, weil ich vom eigentlichen Thema abgekommen bin. Damals dachte ich noch, was ist das denn für ein Krümelkacker    , aber heute kann ich nur sagen, Frank DU bist der Beste  Laughing und einer muß ja hier für Ordnung im Forum sorgen.  Box

Liebe Grüße!

Anett
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: September 22, 2008, 22:05:10 »

Zitat von: Anett
... Frank DU bist der Beste Laughing und einer muß ja hier für Ordnung im Forum sorgen.

Tja, liebes Forum, ist wohl nicht Dein Tag heute. Von 118 Mitgliedern haben wenigstens zwei an Dich gedacht. Hey, es hätte auch wirklich schlimmer kommen können. Aber beim 10. Geburtstag wird ordentlich gefeiert. Versprochen.

Noch eine Stunde - wird Zeit für ein Ständchen. Na dann.

http://www.youtube.com/watch?v=oPapv0u_GL4

Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #3 am: September 24, 2008, 11:35:52 »

SO liebes Forum, da ich leider arbeiten war, zu sehr sehr unchristlichen Zeiten, blieb das gratulieren auf dem Wege, wird aber im selben Atemzug hier sofort nachgeholt, entschuldige liebes Forum.

Übrigens kleine Drohung Frank, anfang November wirst du ja wohl zu Hause sein, dann würde ich doch mal glatt mit's meiner liebsten Antje vorbeikommen, wenn der Hausherr nix dagegen hat??? Komm mal her Freundchen!

Fuck Fear

Drink Beer
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #4 am: September 26, 2008, 13:08:39 »

Zitat von: Andreas
Übrigens kleine Drohung Frank, anfang November wirst du ja wohl zu Hause sein, dann würde ich doch mal glatt mit's meiner liebsten Antje vorbeikommen, wenn der Hausherr nix dagegen hat???

Finde ich echt klasse, das der Arcor Support auch Hausbesuche macht. Laughing Super, dann werde ich mir die Tage auf jeden Fall frei halten und die Bier Reserven aufstocken! Rolling Eyes

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: