|
frank
|
 |
« am: November 07, 2007, 08:44:06 » |
|
So, da vermutlich mehr Leute nach Dresden kommen werden, starte ich mal einen neuen Thread! Der Timo hatte sich hier schon bereit erklärt Karten zu besorgen - hat er im übrigen auch schon gemacht.  Folgende Leute haben bereits zugesagt: Anett, Antje, Tina, Andreas, Butzel, Mirko, Frank und Timo. Wer noch Interesse hat, schnell entscheiden, denn die Nachfrage ist wohl relativ groß! Entweder hier posten oder sich direkt mit Timo oder mir in Verbindung setzen! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
Ronny
intern
C-Jugend
|
 |
« Antworten #1 am: November 17, 2007, 09:50:06 » |
|
 Hallo !!! ich wollte nur noch ah mal bestätigen das ich Euch zum Musikabend begleiten werde! Und Dank an Timo, für die Karte. Freu mich! Bis denne Ronny
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timo
intern
C-Jugend
|
 |
« Antworten #2 am: November 19, 2007, 14:29:46 » |
|
So Leute,
für alle, die sich bereits gemeldet haben (auch Ronny) sind Karten vorhanden bzw. geordert. Wenn alle Karten da sind, gebe ich noch mal eine Info.
Sandro konnte sich bisher noch nicht entscheiden.
Übrigens: bei einigen Vorverkaufsstellen in Dresden sind die Karten bereits ausverkauft.
Für mich geht es erst mal nächste Woche Mittwoch nach Leipzig, zu den Ärzten ... AUS BERLIN.
Gruß, Timo.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butzel
intern
C-Jugend
|
 |
« Antworten #3 am: November 23, 2007, 14:03:45 » |
|
Hallo zusammen,
Wie es denn so sei sind auch bei uns Symptome von Krankheiten aufgetaucht. So wollen wir diesen Arzttermin nicht verpassen. wir hoffen das dies nicht zu spät ist.
Danke Tina und Butzel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #4 am: November 23, 2007, 14:22:10 » |
|
Okay, es ist Freitag und ich weiß das Du viel arbeitest, aber Folgende Leute haben bereits zugesagt: Anett, Antje, Tina, Andreas, Butzel, Mirko, Frank und Timo. Ihr seit schon fest eingeplant!!!  Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timo
intern
C-Jugend
|
 |
« Antworten #5 am: November 26, 2007, 10:37:05 » |
|
Hallo Leute, ich habe nun alle Karten zusammen. Laßt mich noch mal zusammenfassen, wer alles berücksichtigt ist: Anett, Antje, Tina, Andreas, Butzel, Mirko, Frank und Timo sowie Ronny als Nachzügler. Wer jetzt noch mit dabei sein will, sollte sich selber kümmern, da das Konzert so ziemlich ausverkauft ist (was die Konzertkassen betrifft). Online sind noch Karten zu haben, z.B. unter http://www.bademeister.com/v7/news/tour.php?b=2 . Gruß, Timo.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CK-The One
intern
Kreisliga

|
 |
« Antworten #6 am: Dezember 11, 2007, 13:57:30 » |
|
Oh Gott Timo, ich hab's verpaßt. Hat's noch eine Karte??????????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timo
intern
C-Jugend
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 16, 2008, 12:05:51 » |
|
Hallo!
in 18 Tagen ist es nun soweit: Das traditionelle Ärtze-Konzert am Elbufer. Da sich bis auf Tina und Butzel noch Keiner weiter gemeldet hat, bitte ich Euch mal, Lebenszeichen von Euch zu geben und ob mit Eurer Teilnahme gerechnet werden kann.
Das erst mal in aller Kürze.
Viele Grüße, Timo.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 16, 2008, 13:56:51 » |
|
n 18 Tagen ist es nun soweit: Das traditionelle Ärtze-Konzert am Elbufer. Da sich bis auf Tina und Butzel noch Keiner weiter gemeldet hat, bitte ich Euch mal, Lebenszeichen von Euch zu geben und ob mit Eurer Teilnahme gerechnet werden kann. alive.  Der Flug ist gebucht! Wir sind auf jeden Fall dabei!!! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronny
intern
C-Jugend
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 16, 2008, 16:54:37 » |
|
Hallo Timo - yes ich komme doch auch. UND 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 16, 2008, 18:15:18 » |
|
Wir kommen auch, entlasten aber das Hotel Timo und gehen dem lieben Sandro und seiner Frau auf den Geist...  Wir freuen uns auch auf Dresden und hoffen, daß die Sonne scheint!
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 18, 2008, 06:05:51 » |
|
Ich sage definitiv zu, muss aber noch abwarten, was ich nächsten Monat für Schicht bekomme. frühestens ende dieser woche, anfang nächster woche. gruß
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
Butzel
intern
C-Jugend
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 01, 2008, 18:29:54 » |
|
Na dann mal ein Frage an alle Mitpunker?
Der Gruppenzwang machst´s möglich und wir können alle unsere Killerclows-Shirts anziehen. Oder sind Diese schon im Container für Bedürftige?
Gruß Butzel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timo
intern