www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Februar 10, 2012, 00:20:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Startseite 2009  (Gelesen 1280 mal)
frank
Administrator
Weltauswahl

« am: Mai 08, 2009, 17:47:20 »

"Alles neu macht der Mai" und siehe da, diesmal stimmt das sogar. Und zwar in Form einer neuen Startseite. Ein bisschen weniger Links auf die Unterseiten (Blog und Forum), die Zufallsbilder sind wieder da, ein wenig Twitter und ein neuer rotierender Banner. Womit wir gleich beim Thema wären, denn an dieser Stelle benötige ich ein wenig Mithilfe. Ich habe mir nämlich überlegt, das es doch ziemlich spannend wäre, wenn die lieben User (also IHR!!!) das gestalten. Laughing Wobei natürlich ein gewisser Bezug zu uns das sein sollte. Von mir aus bedient Euch in der Galerie oder lasst Euch etwas anderes kreatives einfallen!

Falls nichts kommt und die Chance stehen gut, werde ich einfach das alte (wirklich geniale) Bild wieder rein nehmen.  Twisted Evil

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Mai 13, 2009, 10:13:15 »

Ich fand das alte Bild gar nicht schlecht...  Rolling Eyes Vielleicht werden jetzt diejenigen, denen das alte Bild nicht gefallen hat, etwas kreativ...

Satire darf alles!!!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Mai 13, 2009, 11:01:27 »

Zitat von: mirkowe
Ich fand das alte Bild gar nicht schlecht...  Rolling Eyes
So wie es momentan aussieht, wirst Du das bald wiedersehen. Twisted Evil

Zitat von: mirkowe
Vielleicht werden jetzt diejenigen, denen das alte Bild nicht gefallen hat, etwas kreativ...
Bin schon ganz gespannt.

Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

« Antworten #3 am: Mai 13, 2009, 17:51:41 »

Das alte Bild ist/war/und bleibt schrecklich... bitte nicht das alte Bild. Mensch Frank, Du dokterst ewig an der neuen Startseite rum, und wir sollen dann in nullkommanix Ideen präsentieren...so kann ich nicht arbeiten Wink

Wie wäre es mit einer Collage von Euch beiden? Ich werde mal die Galerie durchstöbern oder wir machen noch mal einen Fototermin. Wink So was richtig tolles ist mir leider noch nicht eingefallen... Aber nein, das alte Bild geht gar nicht!!!!

frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #4 am: Mai 13, 2009, 20:12:06 »

Hey, nur kein Stress! So schlecht finde ich die momentanen "Dummy" Bilder nun auch nicht.

Zitat von: Anett
Wie wäre es mit einer Collage von Euch beiden? Ich werde mal die Galerie durchstöbern oder wir machen noch mal einen Fototermin. Wink So was richtig tolles ist mir leider noch nicht eingefallen... Aber nein, das alte Bild geht gar nicht!!!!

Collage? Nee, da muss sich dann wieder jemand (und wir wissen alle wer das ist) hinsetzen und das basteln. Da die Bilder im Banner rotieren, muss es nicht zwingend ein gemeinsames Foto sein ... kann natürlich ...

Menno, ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen ... bin irgendwie in Cottbus und das sieht *vorsichtig formuliert* nach einem Null zu Null aus. Bin schon ruhig.

Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

« Antworten #5 am: Mai 15, 2009, 08:02:44 »

Menno, ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen ... bin irgendwie in Cottbus und das sieht *vorsichtig formuliert* nach einem Null zu Null aus. Bin schon ruhig.

Ja, Frank so war das bis die 90. Minute anbrach. menno Das Leben kann so gemein sein.  crybaby

Collage? Nee, da muss sich dann wieder jemand (und wir wissen alle wer das ist) hinsetzen und das basteln.
Basteln?? Mit Schere Bilder ausschneiden und aufkleben und so...magst Du wohl nicht??? 
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #6 am: Mai 15, 2009, 09:34:14 »

Also ehrlich gesagt finde ich das Bild mit diesem Wassergedöns äußerst langweilig und irgendwie unpassend. Außerdem erinnert mich das an SAP, wo es auch solche dämlichen Wassertropfengeschichten gibt.
Also ich würde für etwas mit mehr "Coolness"  Cool plädieren. Denn der Auftritt an sich ist eigentlich ziemlich cool - außer das Wasserbild (und auch das Bild mit dem Laub auf der Straße geht gar nicht).
Meine Meinung 
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #7 am: Mai 15, 2009, 09:54:36 »

Zitat von: szdd
Also ehrlich gesagt finde ich das Bild mit diesem Wassergedöns äußerst langweilig und irgendwie unpassend. Außerdem erinnert mich das an SAP, wo es auch solche dämlichen Wassertropfengeschichten gibt.
Also ich würde für etwas mit mehr "Coolness"  Cool plädieren. Denn der Auftritt an sich ist eigentlich ziemlich cool - außer das Wasserbild (und auch das Bild mit dem Laub auf der Straße geht gar nicht).
Meine Meinung 
Da gebe ich Dir absolut Recht! Die Bilder hatte ich mir nur auf die Schnelle bei aboutpixel.de rausgesucht, um diese Rotation testen zu können. Das es die Bilder dann in die finale Version der Seite geschafft hatten, liegt schlicht und ergreifend an meine Faulheit.  Rolling Eyes

Ja, Frank so war das bis die 90. Minute anbrach. menno Das Leben kann so gemein sein.  crybaby
Immer rein in die Wunde!  Platzverweis

Basteln?? Mit Schere Bilder ausschneiden und aufkleben und so...magst Du wohl nicht??? 
Geht das mit dem PC? 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: