www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 23, 2012, 15:41:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WM 2010 Tipspiel  (Gelesen 1027 mal)
Butzel
intern
C-Jugend
*

« am: Mai 06, 2010, 17:35:02 »

Hallo user,

WM ist im Anmarsch. Wer macht mit? Wann können wir mit dem tippen beginnen?

Gruß Butzel
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Mai 07, 2010, 07:48:10 »

Hallo Butzel,

also ich bin natürlich dabei und tippen ist eigentlich ab sofort möglich. Einfach wie gewohnt im Tippspiel einloggen und dann findest Du in der Übersichtsseite und Sonstiges den Punkt "Ligen/Cups in den Tippschein aufnehmen" ... der Rest erklärt sich von selbst.  Wink

Wo wir gerade so schön beim Thema sind. Was sagst Du (oder jemand anders) denn zu den Nominierten? Also gerade in der Abwehr und im Sturm gibt es durchaus Diskussionsbedarf. Ich persönlich hätte Podolski, Aogo, Beck, Boateng und Trochowski definitiv zu Hause gelassen. Und Kuranyi hätte ich auch nicht mitgenommen, obwohl er mehr Tore als Gomez, Klose und Podolski zusammen geschossen hat.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Mai 18, 2010, 09:26:37 »

So, für alle Neuankömmlinge habe ich nochmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

1. Registrieren:

Einfach dem Link folgen ... http://www.wetterling.org/tippspiel/tippspiel.php?file=WM2010A.l98&action=tipp ... unter dem Punkt "Wenn Du noch nicht angemeldet bist:" gibt es dann so einen kleinen Button namens "anmelden". Der Rest erklärt sich dann von selbst.

2. Tippen

Nach dem ersten anmelden erhälst Du eine Übersicht über die tippbaren Ligen! Einfach die gewünschte Liga, zum Beispiel WM 2010 Gruppe A, anklicken und Du bekommst eine Übersicht mit den Spielen die in dieser Gruppen stattfinden. Jetzt kannst Du in den Felder Deinen Tipp eingeben, dann auf "Tipps abspeichern" und Fertig. Über den Button "Übersicht" gelangst Du dann wieder zurück zur Übersichtsseite.

3. Spielwertung

* Ergebnis richtig: 4 Punkte
* nur Tendenz und Tordifferenz richtig: 3 Punkte
* nur Tendenz richtig: 2 Punkte
* nur eine Toranzahl richtig: 1 Punkte
* Joker fällt weg

Ab der K.O. Runde wird das Ergebnis nach Elfmeterschießen gewertet. Demzufolge wäre ein Unentschieden Tipp sehr verwegen. ;-)

4. Fragen?

Nur zu! Sollte es Probleme geben oder Fragen auftreten, bin per Email oder auch direkt hier zu erreichen.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: