|
szdd
|
 |
« Antworten #15 am: Juli 13, 2004, 13:51:09 » |
|
Merz und Bundeskanzler? Werden dann die Langzeitarbeitslosen wieder im Steinbruch eingesetzt? Nur so ein Gedanke...
Du vergisst jedoch, dass "das Mädchen" (O-Ton Birne) Kanzlerin werden will...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #16 am: Juli 13, 2004, 14:01:05 » |
|
Du vergisst jedoch, dass "das Mädchen" (O-Ton Birne) Kanzlerin werden will... Was für ein schlechter Traum! Ich ahne es auch. Da es keine Alternativen gibt, gewinnt die CDU 2006 die Wahl und Angie wird die erste deutsche Kanzlerin... Oh je... Da würde ich doch eher die geile Blonde vom ZDF wählen... So richtig Ahnung haben die beiden eh' nicht... Aber stell Dir das mal vor? Jassar Arafat würde uns beneiden und stellt Antrag auf Asyl, wird aufgenommen, die restliches Araber aus Palästina kommen nach und schon ist der Nahostkonflikt gelöst... Alles nur wegen der schönen deutschen Kanzlerin...  Und weil das nie passieren wird, werden wegen Angela Sharon und Co. auch noch im Jahre 2006 die Bomben um die Ohren fliegen... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #17 am: Juli 13, 2004, 14:09:52 » |
|
...und das beruhigt einen dann wieder...
Mal im Ernst, wenn ich bei der CDU was zu sagen hätte, ich würde nicht mit einer Frau in den Wahlkampf gehen...mal von der Kompetenz abgesehen; die Toleranzschwelle ist hoch und Merkel hat (vorsichtig ausgedrückt) kein Charisma... Die nächste Wahl wird lustig - meine Tipps als Kanzlerkandidaten 2006: Lügen-Koch (CDU) Wester(schwuli)welle (FDP) RAF-Fischer (Grüne) Genosse-der-Bosse-Schröder (magels Alternativen (SPD, falls die noch existiert) Halbkommunist-Lafontaine (neue Linkspartei?)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #18 am: Juli 13, 2004, 14:29:33 » |
|
...und das beruhigt einen dann wieder...
Mal im Ernst, wenn ich bei der CDU was zu sagen hätte, ich würde nicht mit einer Frau in den Wahlkampf gehen...mal von der Kompetenz abgesehen; die Toleranzschwelle ist hoch und Merkel hat (vorsichtig ausgedrückt) kein Charisma... Die nächste Wahl wird lustig - meine Tipps als Kanzlerkandidaten 2006: Lügen-Koch (CDU) Wester(schwuli)welle (FDP) RAF-Fischer (Grüne) Genosse-der-Bosse-Schröder (magels Alternativen (SPD, falls die noch existiert) Halbkommunist-Lafontaine (neue Linkspartei?) Und Ich-kann-nur-mit-Akku-geradeaus-laufen-Ottmar Hitzkopf für die Grauen Panther?
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #19 am: Juli 13, 2004, 14:34:53 » |
|
Und Ich-kann-nur-mit-Akku-geradeaus-laufen-Ottmar Hitzkopf für die Grauen Panther? Nein! Hitzkopf tritt für den Frauenbund an! Für die grauen Panther sehe ich eine neue Karrieremöglichkeit für MV, den Jungspund...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #20 am: Juli 13, 2004, 15:04:29 » |
|
Nein! Hitzkopf tritt für den Frauenbund an! Für die grauen Panther sehe ich eine neue Karrieremöglichkeit für MV, den Jungspund... Und Alice Schwarzer tritt für die Biertrinkerpartei an... Und Trittin für die Autofahrerpartei... Und ich wähle ich anarchistische Volksfront!
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #21 am: Juli 13, 2004, 15:11:24 » |
|
Und Alice Schwarzer tritt für die Biertrinkerpartei an... Und Trittin für die Autofahrerpartei... Und ich wähle ich anarchistische Volksfront! Mitnichten! Alice Schwarzer tritt für die Partei der Bärtigen Lesben an und Jürgen Trittin für die Partei der Amöben-Hirne mit Rotzbremse Wirkliche alternativen böte die APPD (Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands) - gibts wirklich und wirbt immer Mitglieder zur Bunten Republik Neustadt in DD!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #22 am: Juli 13, 2004, 15:15:36 » |
|
Wirkliche alternativen böte die APPD (Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands) - gibts wirklich und wirbt immer Mitglieder zur Bunten Republik Neustadt in DD! Das sind aber linke Schnarchnasen, die sich das ganze Jahr über wenig waschen und zur BR Neustadt mit Steine schmeißen. Das bietest Du hier als Alternative an? 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #23 am: Juli 13, 2004, 15:19:40 » |
|
Parteien, die aus meiner Sicht echte Alternativen wären, müssen erst noch gegründet werden... Ansonsten ist es doch sowieso Wurst - Schlimmer gehts immer!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #24 am: Juli 13, 2004, 15:23:35 » |
|
Parteien, die aus meiner Sicht echte Alternativen wären, müssen erst noch gegründet werden... Ansonsten ist es doch sowieso Wurst - Schlimmer gehts immer! Na dann! Leg' mal los! Übrigens kein schlechter Slogan: Schlimmer gehts immer! Daß ich nicht darauf gekommen bin? Wenn das nicht zieht? Heil Zimme! 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #25 am: Juli 14, 2004, 09:11:40 » |
|
Um eine Partei zu gründen und kurzfristig zum Erfolg zu führen, braucht man vor allem eines, nämlich Geld. Da ich dieses nur in unzureichender Menge besitze, stehen die Chancen schlecht...
Um in D die politische Szene aufzumischen, sehe ich vor allem einen Weg, die sozialen Spannungen zwischen realitätsfremden Grünen-Wählern etc. und den Normalos, die in Kürze nicht mehr viel zu lachen haben werden, zu schüren. Den Leuten geht es tatsächlich immer noch zu gut! Wie anders ist es zu erklären, dass sich der Wähler nicht von CDU, SPD, FDP und Grünen abwendet?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|